Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Microsoft verpasst Office 365 ein Update

Office 365, die Online-Bürosoftware von Microsoft, bekommt eine neue, aufgeräumte Startseite. Auch die Suchfunktion soll jetzt übersichtlicher sein. Das Update wird schrittweise ausgerollt.

Microsoft hat die Online-Version seiner Bürosoftware-Suite Office überarbeitet. Neu gestaltet worden ist nach Angaben des Unternehmens insbesondere die Startseite von Office 365, auf der Nutzer zum Beispiel schneller zwischen den Web-Apps von Word über Outlook bis zu Powerpoint wechseln können.

Office-Update kommt nach und nach
Mit einer schnelleren und übersichtlicheren Ergebnisauflistung soll auch die Suchfunktion verbessert worden sein. Außerdem gibt es nun auf der Startseite eine Auflistung, welche Dokumente wann und von wem zuletzt bearbeitet wurden. Office-365-Kunden werden die Änderungen aber nicht alle auf einen Schlag sehen, weil das Update nach und nach ausgerollt wird.

microsoft-office_news_8266.png

Quelle; onlinekosten.
 
Zurück
Oben