Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Microsoft Office Home and Business 2016

Also bei mir hat das mit WebAct sofort geklappt.Anton lade dir mal diese original Version runter die gibt es hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich hoffe ich bekomme wegen diesen Link kein Ärger.Einfach die img Datei entpacken oder Brennen Key eingeben und der Beschreibung von WebAct folgen fertig.Ok hatte ich nicht gesehen ich mache das mit den windows iso downloader das geht sehr gut und schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Links bekommst Du keinen Ärger, das passt ;)
Allerdings ist das genau die Datei, auf die @joopastron in #2 verwiesen hat.

Mal sehen, was bei @anton1963 nicht geklappt hat, die "Fehlerbeschreibung" ist sicher etwas ausbaufähig.
Gruß

Fisher
 
Habe Office 2016 Pro Plus VL gestern mit MAK und WebAct erfolgreich dauerhaft aktiviert
Herzlichen Dank an Fisher für diesen Tip
Gibt es eine möglichkeit die Aktivierung für spätere Neuinstallation zu sichern ?
Möchte Redstone 3 in diesem Jahr gerne noch clean installieren wenn sie im Oktober kommen sollte
OPA Backup funktioniert ja wohl nicht mit Office 2016
Wäre allerdings nicht ganz so schlimm denn mit WebAct geht es ja sehr einfach und schnell
Würde dann evtl Home & Student installieren, weil sie für mich ausreichend ist
Gruß Amadeus
 
Problemlos und einfach ist MSAct Backup aus den Link ist nicht mehr aktiv..

Hiermit werden sämtliche auf dem Rechner installierten Windows- und Office-Aktivierungen gesichert und bei Bedarf wiederhergestellt.

Allerdings sollte die Neuinstallation auf demselben Rechner (mit möglichst unveränderter Hardware) stattfinden.

Gruß

Fisher
 
Hallo an alle,endlich geht nach ca.1 Woche aber besser wie gar nix.
Nun habe frage wie kann ich das nachgucken ob dauerhaft aktiviert ist.
 
Zurück
Oben