Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office 2013 x64 u. x86 unverändert ein Image

Sobald es was neues gibt ist es hier zu haben...

Schau ab und an mal vorbei ;)
 
@ HH
Moin,

habe die Tage erst noch mit Key vom "Januar" aktivieren können.
Bei vorab Check waren sogar noch einige erst auf 0
 
wo und wie kann man den Vorabcheck machen? Gestern habe mich durch die Telefonaktivierung gemüht ..
 
Wenn Dein System nicht oder lediglich via KMS aktiviert ist, dann lade Dir dies:
Link ist nicht mehr aktiv.

Daraus MSAct Plus nehmen und nach Anwahl der gefragten Version den Key oben links einfügen.

Wenn im unteren Feld nun z.B. folgendes erscheint:
0xC004C008 - The activation server determined that the specified product key cannot be used
=== !!! The product can be activated by phone !!! ===

ist der Key bereit für die telefonische Aktivierung.

Bitte den Check nicht auf aktivierten Systemen durchführen, da zum Einen die Aktivierung gelöscht werden kann und zum anderen das Ergebnis verfälscht wird.

Gruß

Fisher
 
Danke, war ja fast klar dass ich gestern im meinem "Nummerwahn" einen Block übersprungen habe; Habe noch einen im Dem Block gefunden!! DANKE
 
Hallo, wäre die Möglichkeit gegeben die x64 version nochmalig hochzuladen und wenn es geht mit Keks? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben