Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Michael Jackson ist tot

Popstar Michael Jackson soll am Abend Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein. Angeblich soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben. tnz.com berichtet mittlerweile Michael Jackson sei tot.
Um 12.21 Uhr Ortszeit (21.21 Uhr deutscher Zeit) soll der Notruf den Berichten zufolge eingegangen sein. Ersten Meldungen nach soll Familienangehöriger dem Internetdienst “TMZ” gesagt haben, dass Michael Jackson in einer “wirklich schlechten Verfassung” sei. Die Angehörigen sollen sich dann auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben.
Die “Los Angeles Times” schreibt am Abend auf ihrer Internetseite, dass Michael Jackson beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr geatmet haben soll.
Derzeit wird von der dts Nachrichtenagentur ein Bericht der Internetseite “tmz.com” geprüft, wonach Michael Jackson tot sein soll. Die Information das Michael Jackson tot ist kann derzeit noch bestätigt werden. Der Internetdienst “tmz.com” ist bekannt für Berichte über Prominente.
US-Sender zeigten aus Hubschraubern aufgenommene Live-Bilder von dem Krankenhaus UCLA in Los Angeles, das sich nur wenige Minuten von Jacksons Wohnort befindet. (mg/dts)


Quelle : top news
 
AW: Michael Jackson ist tot

Als Musiker einer der ganz ganz GROßEN

als Mensch ????

möge er dort wo er jetzt ist, das Glück finden das er hier auf der Erde nicht gefunden hat!!!!
 
AW: Michael Jackson ist tot

Auch ich bin in tiefer Trauer

Ich habe in meinen Händen die Tickets von London und ich sage euch ich schenke das Geld für seine Ruhe, denn für mich ist er immer ein Star am Himmel.

Forever MICHAEL JACKSON Ruhe in Frieden

P.s: Ich bin überzeugt das er ein Herz als Kind hat und nicht als Verbrecher.

WE LOVE YOU


Dein treuer FAN



LOVER007
 
AW: Michael Jackson ist tot

Erst wenn wir ein menschen verlieren die wir lieb haben
schätzen wir sein werd

Ruhe in Frieden!
Michael
 
AW: Michael Jackson ist tot

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,",|,",_________ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$

IN STILLEM GEDENKEN UND TIEFER TRAUER
UM DEN KING OF POP......Michael Jackson
we love you
 
AW: Michael Jackson ist tot

Echt schade ein POP-IDOL ist von uns gegangen.
 
AW: Michael Jackson ist tot

Michael Jackson ist tot, diese nachricht schockte mich gestern richtig.

Michael, ich wurde groß mit deiner Musik, danke für diese schöne Zeit.

Danke für das Konzert 1990 in München.

Du hast uns verzaubert, uns den PopHimmel auf den Boden geholt.


Danke für diese schöne alte Zeit !

Leider hörte man nicht immer gute sachen von dir, und ich hoffe du bist mit einem reinem Gewissen in die ewige ruhe gegangen.

Michael, Ruhe in Frieden, wo du bist, und was du auch getan hast. :thank_you:

RestInPeace.gif
Michael_Jackson.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Jackson ist tot

Hallo,

Ich war auch sehr überrascht von der Nachricht!!!
Für mich war Michael Jackson einer der größten im Musikgeschäft.
Habe mir damals auch einige Platten von ihm gekauft.
Einige Lieder sind echt Genial!!!
Bei uns in der Disco war sogar immer einer,der nach Jackos Musik getanzt hat und alle anderen auf der Tanzfläche haben beifall geklatscht.Der hat echt immer eine coole Show geboten!!!
Leider,war er ja mit seinem äuseren nicht zufrieden,und so fing das Schicksal an.
Dieser Musiker hat in meinem Augen:wirklich alle Höhen und Tiefen durchlebt die es gibt oder geben muss...

Dreamermax :dfingers:



IMG Removed
 
AW: Michael Jackson ist tot

Einfach nur traurig... er war wirklich einer der Besten!!!
 
Zurück
Oben