Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Joe Jackson - Der Patriarch ist tot

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Die Familie hat es geahnt: Joe Jackson, Patriarch des Jackson-Clans, ist tot. Der 89-Jährige erlag heute morgen in Los Angeles einem Krebsleiden.

7865854ef906d47091f1fd196dd330a8.jpg


Jackson war Vater von elf Kindern, davon zehn mit seiner Ehefrau Katherine, mit der er seit 1949 verheiratet war. Darunter waren auch Janet und Michael Jackson. Er war u.a. Begründer und Manager der ‚Jackson Five, einer Boyband seiner Söhne.

Joe wurde im Juni mit Krebs im Endstadium in eine Klinik eingliefert, berichtet das US-Portal TMZ. Seine Familie habe sich am Sterbebett zusammengefunden. Darunter auch seine Frau Katherine (88) sowie einige von Joes Kindern – darunter LaToya (62), Rebbie (68) und Jackie (67) – und Enkeln.

Joseph „Joe“ hatte schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Er wurde zuletzt im Jahr 2016 ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er hohes Fieber hatte. Zuvor hatte er einen Schlaganfall und drei Herzinfarkte. Ärzte implantierten ihm einen Herzschrittmacher.

Am 26. Juli wäre der Patriarch 90 Jahre alt geworden.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben