Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chris Brown - Schießerei bei seiner VMA-Party

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bei einer Party, die Popstar Chris Brown vor den heute Abend beginnenden MTV Video Music Awards veranstaltete, wurde offenbar drei Gäste bei einer Schießerei verletzt.

38519917826582736775.jpg


Bei der Record-Release-Party zu Browns Album ‘X’ gestern Abend im angesagten Nachtclub ’10AK’in Los Angeles waren zahlreicher Prominente erschienen. Neben dem Musikproduzenten Suge Knight, der von zwei Schüssen in den Bauch und den Arm getroffen worden sei, seien zwei weitere Personen – ein 32-Jähriger und eine 19-Jährige – verletzt worden.

Der 49-jährige Hip-Hop-Produzent war verletzt aus dem Club gewankt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Berichten zufolge befände er sich in einem kritischen Zustand. In dem Club sei Panik ausgebrochen, Chris Brown (der vorbestraft ist – siehe Foto oben) war nach den Schüssen auf einen Tisch gesprungen, um die Gäste zu beruhigen. Zuvor hatte er noch stolz von der Party bei Instagram ein Video gepostet und schrieb dazu: “Ich schmeiße die besten House-Partys!”

Über die Ursache der Schießerei ist noch wenig bekannt, offenbar war eine Rivalität zwischen verfeindeten Gangs der Auslöser, heißt es bei TMZ. Kurz vor den Schüssen soll es zu einem Handgemenge zwischen Rapper Game und Bodyguards gekommen sein, die den Musiker und sein Gefolge nicht einlassen wollten. Model und Schauspieler Tyson Beckford und Black-Eyed-Peas-Mitglied Apple de Ap berichteten laut TMZ, dass sie gegen 1.30 Uhr vier Schüsse gehört hätten. Andere Zeugen sprachen von sechs Schüssen. Die mutmaßlichen Täter wurden von der Polizei festgenommen.

Suge Knight war mit Rapper-Kollege Dr. Dre Gründer von Death Row Records. 1995 kaufte der schwerreiche Musikmogul den damals verurteilten Rapper Tupac Shakur für 1,4 Mio. US-Dollar Kaution frei. Für Knight waren es nicht die ersten Schüsse die auf ihn gerichtet wurden. 1996 wurde auf ihn geschossen, während er mit Tupac Shakur im Auto saß. Die Hip-Hop-Ikone starb an seinen schweren Verletzungen. Knight überlebte einen Streifschuss am Kopf. 2005 wurde ebenfalls auf den 49-Jährigen geschossen, bei Kanye Wests Party zu den VMAs.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Hip-Hop-Mogul Suge Knight verlor viel Blut nach Schießerei


Suge Knight soll “viel Blut” verloren haben, nachdem er am Wochenende auf Chris Browns ‘VMA’-Party sechs Mal angeschossen wurde.

09933397883008969012.jpg


Die Familie des 49-jährigen bittet seine Fans darum, an ihn zu denken, während er sich von der grausamen Tat erholt. Am Sonntag (24. August) wurde Knight mit Schusswunden in das ‘Cedars Sinai’-Krankenhaus von Los Angeles gebracht und operiert. Er liegt auf der Intensivstation und soll stabil sein.

In einem nun veröffentlichten, offiziellen Statement der Angehörigen des Musikmoguls steht: “Die Familie von Suge Knight bittet Euch darum, Suge in euren Gebeten aufzunehmen und euch nicht von der negativen Berichterstattung der Medien beeinflussen zu lassen. Suge erholt sich momentan. Er hat viel Blut verloren. Er ist menschlich. Er hat viel für die Gemeinde getan und auch für die Kultur an sich – also bitten wir Euch, das zu respektieren.”

Für Knight waren es nicht die ersten Schüsse, die auf ihn gerichtet wurden. 1996 wurde auf ihn geschossen, während er mit Rapper Tupac Shakur im Auto saß. Die Hip-Hop-Ikone erlag seinen schweren Verletzungen. Knight überlebte einen Streifschuss am Kopf. 2005 war der Plattenboss ebenfalls Zielscheibe eines Attentats – damals bei Kanye Wests Party zu den ‘VMAs’.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben