Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mich hat nun auch erwischt heute kam meine v14 karte

smokie32

Hacker
So Leute mich hat es auch erwischt und muss von der s02 auf v14 umsteigen!
Bevor ich nun irgendwas mache dachte ich frage hier lieber nach hilfe!
Also Leute Bitte helft mir und wie gehe ich nun vor!
Ich nutze oscam auf dem igel! Habe als reader smargo und easy mouse zur Verfügung! Würde aber gerne den smargo reader nutzen ! Bitte um Hilfe möchte wieder Sky schauen!

Ich Danke schon mal für eure hilfe

AW: mich hat nun auch erwischt heute kam meine v14 karte

nimm die easy,ist viel besser,confgis z.B in meiner Signatur
emm vor dem schreiben hier psoten

Ok Danke werde ich mal mich später ransetzen! Nur eine Frage mein oscam aufm igel ist via cccam eingerichtet soll auch so bleiben kann ich da die Consulting auch nutzen die du da hast? Weil unter dem Punkt ipc ist camd3 ! Und eigentlich würde ich gerne den smargo nutzen da in der easy mouse meine Hd plus Karte steckt !

auf jeden fall v14 in easymouse, hd+ im smargo funktioniert ja auch bestens

zum loggen ruhig mal letzten 2 seiten meiner anleitung lesen (signatur)

Ok
Dann mach ich das später damit und melde mich dann wieder

Zurück
Oben