Hat schon mal jemand eine 3Q0035864C Unit freigeschaltet? Die ist mit MOST. Was passiert, wenn ich die in ein Auto ohne Most einbaue, geht die trotzdem?
anderes Problem: Skoda Connect geht nicht mehr nach dem Patch, anschließend Firmware ZR 480T komplett mit manual Mode drübergebügelt, aber der Globus ist immer noch rot und wenn man seinen Nutzer neu einloggen will hat er keine Internetverbindung. Irgendjemand eine Idee?
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie nach dem Software-Update eine ähnliche Situation haben?
Jetzt habe ich nach dem Update 7N5-035-680-E H22 0478, kann aber das WIFI-Modul nicht starten.
Ich möchte das Modul in den Einstellungen aktivieren, aber es ist nicht aktiv "MAS03782-WLAN, Funktion nicht verfügbar" Ich habe das Modul durch "ALPS UGZZF-1 A1A" ersetzt
Das hatte ich nicht, meine Seat Unit hat kein WLAN Modul
Ich hab jetzt aber das Problem, meine Seat Unit in einem VW eingebaut zum Testen und jetzt als ich wieder die Original VW Unit zurückgetauscht habe bockt auch WLAN
Ich kann mich verbinden, das Handy wird erkannt aber ich bekomme keine Onlineverbindung mehr
Hast du das Update manuell (cpu/nur Wirlesseinstellungen) nochmals gestartet
Wie ich das WLAN-Modul durch dieses ALPS UGZZF-1 A1A ersetzt habe und es in Softwareanpassungen nicht aktiv ist:
sw 0252 -MAS03782-WLAN, EIN, 1
sw 0478 - MAS03782-WLAN, funkcja niedostępna "
Meine Software scheint ungeeignet und während des Updates wird nicht alles auf mein Gerät geladen.
Es gibt ein Video im Link, in dem Sie sehen können, dass es nach Abschluss des Prozesses NOK gibt
Das habe ich im ersten Beitrag geschrieben und betrift nur den Notlader
Da musst du die SWDL mit der neuen Version nochmal Patschen und das Update nochmal mit modifirierter Metainfo starten (Ist aber nicht zwingend erforderlich)
Kannst du einfach das Update Wlan nochmal manuel starten? (Unter cpu) Dabei muss aber Testmode freigeschaltet sein
Vielleicht braucht dein neuer W-Lanadapter nochmal das Update
SWDL muss immer gepatscht sein und die Modifizierte metainfo brauchst du auch immer, weil ja die logging Tab nicht mit der Unit zusammenpasst
Ich benötige Hilfe mit dem Gerät 3Q0035824.
Ich hatte SW P0135T, aufgerüstet auf P0140T.
Ich kann den Patch nicht hochladen, da die Schaltfläche zu Beginn der Installation grau ist.
Derzeit ist eine MirrorLink-Kachel vorhanden, jedoch nicht aktiviert.
Ich möchte CarPlay.
Danke für Ihre Hilfe.
Kann sein dass deine Unit nicht original im auto ist und somit nach dem update der compunenten Schutz aktiviert ist
Dann sollte der patsch trotzdem zum Starten gehen
Glaube aber trotzdem das die 1xxx Unit carplay nicht unterstützt