Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Carplay wird auch angezeigt und versucht zu verbinden, aber dann wieder fehler. kann eigentlich nur an der buchse liegen, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mehrere Verbindungsversuche gemacht
Bei mir kommt auch Verbindung konnte nicht hergestellt werden und wenn ich es nochmals mache funktioniert es
(Speziell wenn ich länger nicht Verbunden war)

Gib einmal der ne Teilenummer bekannt. Nicht dass das eine ne Unit ist, die App Connect nicht unterstützt. Sende mir ggf. Mal deine VIN per PN.

Hab jetzt die Buchse unter der klimabedienung rausgeholt. Steht kein Index am Ende drauf.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die Teilenummer deiner Unit. -> 5F. Ich gehe davon aus dass due eine andere Unit verbaut hast? Laut deiner VIN hast bzw. hattest du ein Composition Media verbaut. Welches ohne Navi ist. Geräte ohne Navi können nicht mit SD Karten Patch freigeschaltet werden. Die Teilenummer kannst du in den Systeminformationen ablesen.

Mal sehen welche Unit das genau ist. Sollte die Unit tatsächlich kompatibel sein, würde ich dir empfehlen einen neuen USB Hub zu testen -> 5G0035953D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab navi und es ist ein Discover media. Ist auch in der VIN des Fahrzeugs hinterlegt. Zumindest wenn ich danach gucke. Ein paar Beiträge zurück habe ich auch geschrieben Navi-Karten funktionieren. CID-Off funktioniert auch. Von daher kann es nur der usb-hub sein.

Hab ich überlesen. Teilenummer der Unit wäre trotzdem hilfreich gewesen. Was aber jetzt hinfällig wurde. Seltsam, hab ich auch gerade gesehen. Bei deiner VIN sind jedoch sowohl Composition Media, als auch Discover Media hinterlegt in den PR Nummern. Hab ich so noch nicht gesehen. Dann bleibt im ersten Schritt eigentlich nur der Hub über. Wichtig: Da würde jedoch Android Auto funktionieren ;-).

Eine Frage habe ich aber noch: Der FEC 00030000 wird dir aber schon angezeigt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir schon durch
Code 00030000 ist auch drinnen
Buchse oder Phänomen FEC muss mit VCP oder so reingeschrieben werden

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es an den fec‘s liegt. CarPlay wird ja angezeigt und versucht zu verbinden. Würde dann auch eher auf den HUB tippen.

Da gebe ich dir recht. Wenn es an den FECs vom CarPlay/AA,... liegen würde, würde ja die Meldung erscheinen dass die Funktion vom Händler aktiviert werden kann. Deutet eigentlich alles auf den Hub hin.

Hat Jemand Technisat Discover Media geschaft Videos zu spielen lassen?
Per OBD11 Freigeschaltet... Mp4 kommt nur der Ton avi wird garnicht erkannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…