Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den von mib solution passend zu der versionsnummer. komisch ist ja dass alles angezeigt wird und er versucht zu verbinden. bei meinem vorherigen golf 7 mit dem gleichen system und der gleichen versionsnummer hat alles funktioniert.

hab leider kein android und auch keiner meiner schwedischen arbeitskollegen
kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich das app-connect ja offiziell bei vw kaufen kann.
Ergibt auch irgendwie keinen Sinn, dass das Iphone ja dann sogar als verfügbar angezeigt wird.

Die USB Buchse ist aber geeignet?!
(imo war es so, dass es bei Teilenummer an der Buche ....F nicht geht und ...E gut ist)

war von werk aus auf apple codiert, also würde ich ja sagen. auto ist auch von ende 2018

Nein, da keine freischaltung da war. Aber wenn die Buchse von Werk aus auf Iphone codiert ist, würde ich jetzt mal pauschal sagen, dass die geht. BTW ich habe 2 Buchsen. Bei beiden das gleiche.

Ich würde nachsehen... imo kann man die meist auch optisch unterscheiden (wenn man sie rückseitig sehen kann).
Die F sind am hinteren Ende rot und die E grün, verlässlicher ist natürlich der Aufkleber mit der TN.

leasing fahrzeug und ich bin in schweden also weit weg von zu hause

Es gibt eigentlich nur wenige Dinge die hier zu beachten sind: Codierung (USB), Anpassung (Fahrzeugkonfiguration Apple und Google...) und den richtigen Patch. Ich würde ggf. einmal selbst einen Patch erstellen. Anleitung dazu ist hier im Forum.
Bist du sicher dass deine Codierung auf USB iPhone codiert ist? Geh ggf. Mal auf USB full.

Usb Full hatte ich kurzzeitig mal ausprobiert aber dann wird das iPhone nicht erkannt. Es kann eigentlich nur an dem Patch liegen.

Hab jetzt nochmal selber einen Patch erstellt und werde das nochmal damit probieren. Ansonsten weiß ich da auch nicht mehr weiter

Hat auch keine Besserung ergeben. Gleicher Fehler bei appconnect. Ich schätze die fecs fehlen wirklich. Gibt es keine Möglichkeit die via sd Karte zu schreiben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…