Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? hast Du den Pfad? Finde es nicht. Nur eine "vag-option-codes.xlsx" - aber deren Nutzung verstehe ich nicht.

Problem Nummer 1 ist gelöst. Habe deine Methode angewandt mit Erfolg. Dann blieb noch der Fehler mit dem Software Versionsmanagement. Ist jetzt auch weg. Carnet geht also. Bleibt das Problem mit Carplay. Hab mal ein paar Fotos gemacht und folgende Codes sind installiert :
- 00040100
- 09400008
- 00070200
- 00050000
- 00030000
- 00060100
- 00060200

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du im 5f die Buchse für iPhon codiert
Und Apple DIO und Google Gal aktiviert
und manchmal muss nach dem Patsch leider noch der Code 00060900 und 00060800 rein (Apple und androidauto)

doofe frage, aber die buchse habe ich schon gesucht. wo finde ich die codierung dafür ?
Apple DIO und Google Gal sind aktiv.
Hab mir das mit den Codes schon gedacht, deswegen habe ich mal die installierten aufgeschrieben. Wie kriege ich jetzt die anderen darauf ?

Hab gerade mal etwas nachgelesen, soll byte 19 sein und dann usb_ipod... werde es gleich mal probieren. könnte wirklich daran liegen

für eine reguläre Freischaltung sollten die Codes 00060800 (Carplay), 00060900 (Android Auto) und 00060300 (Mirrorlink) aktiviert sein

EL-Liste ? USB ist richtig konfiguriert. Liegt wohl wirklich an den Codes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…