Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dir einen link geschickt zum reinlesen um einen Patsch selber zu erstellen, oder aber auch um das ganze besser zu verstehen
Wenn du dir die Daten runterladest ist auch eine How To dabei
Dort ist auch der link wo Patsch und FW, sind
(auch Beitrag #2 vom obigen link ist die HowTo)
Befasst euch etwas damit, erspart viel Mühe
Wenn du dort nicht klarkommst, werden wir bestimmt weiterhelfen

Macht die 254 noch Probleme

So , bei mir hat das Update auf 0478 geklappt.
Werde mich dann mal ans Codieren und Fehler beheben machen.
Hat jemand nenTipp, wie ich herausbekomme, welche Parameter ich benötige?
Die eine Datei hat ja im Loader plötzlich ca. 20 unterdateien....

Guten Abend.
Heute habe ich das Fehlen von Informationen über die Geschwindigkeitsbegrenzung bemerkt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das Problem hab ich auch noch nicht gesehen. Ist das die Unit die du via eMMC Zugriff gerettet hast? Hast du die Unit gekauft oder ist die ab Werk verbaut?

Nein. Das Gerät wurde auf Version 0254 aktualisiert.

Prüfe mal deine Anpassungskanäle, folgende Einstellungen müssen dort vorhanden sein und typischerweise auch wie folgt gesetzt sein:
Code:
ENG122230-ENG142097-Dashboard_Display_Configuration-ability_switch_nav_maps,On ,10
ENG122230-ENG122343-Dashboard_Display_Configuration-call_picture,On ,10
ENG122230-ENG122341-Dashboard_Display_Configuration-coverart,On ,10
ENG122230-ENG122340-Dashboard_Display_Configuration-crossroad_detail_map_compression_mode,RLE ,10
ENG122230-ENG122344-Dashboard_Display_Configuration-crossroad_detail_map_resolution,resolution_1 ,10
ENG122230-ENG127006-Dashboard_Display_Configuration-crossroad_detail_map_transmission_mode,OFF ,10
ENG122230-ENG142153-Dashboard_Display_Configuration-dynamic_icon,0 ,10
ENG122230-ENG127501-Dashboard_Display_Configuration-fastlist_most,OFF ,10
ENG122230-ENG122338-Dashboard_Display_Configuration-navigation_map_compression_mode,H264 ,10
ENG122230-ENG122339-Dashboard_Display_Configuration-navigation_map_resolution,resolution_3 ,10
ENG122230-ENG127005-Dashboard_Display_Configuration-navigation_map_transmission_mode,MOST_streaming ,10
ENG122230-ENG122342-Dashboard_Display_Configuration-stationart,On ,10

hallo, ich habe es durchgelesen aber ich hab ein blackout und 2 linke hände(( könntest du mir villeicht weiter helfen?
Hallo, ich bei mir eine Online-Approval Datei schon drauf, reicht das? Oder was muss ich noch machen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ist noch nicht freigeschaltet, irgendwas muss ich noch machen aber was???

ich glaub ich muss noch im Greenmenü den toolbox zugrief erlauben oder?

nein, mit der toolbox hat das nichts zu tun.

du musst aus dem Patch Ordner die Datei, die zu deiner Software passt, einspielen. (FEC_All_CID_OFF.........)

Das ist auf der ersten Seite beschrieben.

@quattro_3000
Hier ein Patsch wo Carnet unberührt bleibt
Wenn trotz Patsch Androidauto nicht funktioniert, kann sein dass noch eine Anpassung mit VCDS erforderlich ist oder manchmal musste auch der FEC noch rein 00060800, 00060900
Aber eigenes Risiko

Anhänge

Nachdem alle Fehler beseitigt wurden, wurden keine Probleme mit Version 0254 gefunden.

Tatsächlich - nur einer, 617752.
1553 - erscheint regelmäßig.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…