Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AID gab es z.b. beim Golf erst mit dem Facelift das meines Wissens nach immer mit 3xx oder neuerer Software ausgeliefert wurde. Demnach macht es Sinn, dass es diese Kanäle nicht gibt.

Ok, das bedeutet also ein riskantes(?) Update auf 03xx oder besser nach einer anderen Unit suchen?

Würde sogar eher ein Update auf 04xx statt 03xx versuchen, bei 03xx wurde glaube ich kurzzeitig abweichende Hardware verwendet. Aber ja, so ein wechsel ist immer etwas risikobehaftet.

Hm, OK.
Also gleich auf 04xx, da hier die gleiche Hardware wie bei 02xx verwendet wurde?

Aktualisiert mein Gerät auf Version 0254 ...
Werde einige Veränderungen in die schlechte Richtung bemerken.
Car-Net ist schlimmer geworden. Das Laden von Nachrichten und Wetter dauert länger. Von 5 Mal - 3 Mal war der Wetterbildschirm leer.
Ich habe keine Veränderungen mehr bemerkt. Ich werde es morgen überprüfen.

Hallo zusammen, ich hab ein Technisat unit und schon das richtige FW Update. wo krieg ich jetzt dieses pacht für app connect Aktivierung her? Bin Neu im diesem Gebiet, Entschuldigung im voraus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo.
Mit welcher Anwendung möchten Sie sich verbinden und warum?
Wenig Informationen über Lust ...

Also ich will Android aktiviert haben, hab nur VCDS.
hab hier gelesen sas bei techniSat das über SD aktiviert werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte genauer erklären? wo ich was finde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…