Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier gibt es seit der Release Version 045x bis 0478 unzählige Verbesserungen (knapp 20). Die Arbeit möchte ich mir nicht antun

Hi,

ich habe von MST2_EU_VW_ZR_P0472T auf MST2_EU_VW_ZR_P0478T geupdatet. Dann habe ich diesen Patch: FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_SPORT passend für die 0478 installiert. Die HU war in CP da nachgerüstet. Danach waren alle funktionen frei und die CP war auch weg jedoch steht im FS nach wie vor Component protection active. Ist das normal?

Das ist völlig normal. Wurde hier doch schon mehrfach thematisiert in letzter Zeit.

Habe ich dadurch denn irgendwelche Einschränkungen? Aktuell habe ich noch das Problem das ich den Fehler „Verkehrszeichen Erkennung zZt eingeschränkt“ und mein Fahrprofil Schalter geht nicht mehr. Aber das ist wohl eher coding? Außerdem wird noch ein 5 Türiger Golf 7 statt ein 3t VFL Golf 7 GTI anzeigt. Die Boot Animation hab ich aber schon auf gti umstellen können

Ah dann mache ich das morgen mal. Hab ich ne Möglichkeit (außer der offiziellen Entfernung der CP über ODIS Online) den CP Fehler im FS Weg zu bekommen?

Okay aber außer den Fehler im FS habe ich dadurch keine Einschränkungen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe ein ZR mit der Software 0241 bekommen, habe das jetzt auf 0254 upgedatet und freigeschaltet. Wollte es eigentlich für meinen 2018er Passat haben, allerdings habe ich nach nem bisschen rumprobieren die Vermutung, daß es von der Software her etwas zu alt ist.
Hauptproblem ist, das ich die Navikarte nicht den Tacho bekomme, die entsprechenden Anpassungskanäle scheint es gar nicht zu geben, hatte das schonmal jemand?

Vielen Dank schonmal..

Hallo.
Wie lautet der vollständige Name der Firmware 0254?
Ich habe "MST2_EU_VW_ZR_P0252T".

@ATKA
mir fehlt im Navimenü die Option zum Wechsel auf den Tacho.
Oder meinst Du per VCDS in den Anpassungskanälen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…