Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MIB2 App Connect Freischaltung

Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage. ich habe bei meinen Tiguan das App Connect mit der SD karte freigeschaltet. Nun möchte der Tiguan ein Update haben. Geht dadurch die Freischaltung wieder verloren?
LG

Hallo Resul. Won wo hast du die datei für carplay freischalten? Danke

Guten Tag , wisst ihr was ich nun machen muss .
Hatte alles nach Anleitung gemacht .
SD Karte neu aufsetzen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,kann mir Bitte einer helfen wie ich app connect freischalten kann ? Habe einen Golf 7 variant gtd aus 2015. Habe das Radio mit Navi und 2 sd Karten slots.
MST2_EU_VW_ZR_PO241T
Teilenummer: 3Q0035846

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass Du keinerlei Angaben zum Gerät hinterlassen hast, hast du auch das Zauberwort mit 2 "T" vergessen - aber FLOTT!

Sorry,dachte ich hatte das mit rein geschrieben. Kann mir bitte jemand helfen soll es natürlich heißen. MST2_EU_VW_ZR_PO241T
Teilenummer: 3Q0035846 Habe meinen Text verbessert danke für denn Hinweis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen einen Passat BJ 2014 mit Discover Media und folgende Version: MST2_EU_VW_ZR_PO138T

Heute war ich bei jemandem um einige Dinge zu programmieren, hat alles geklappt außer App Connect. Er meinte, mir der 1 am Ende ist das nicht möglich, erst ab der Generation mit der 2.
Eventuell könne man eine andere Software aufspielen aber damit auch da system schrotten und empfahl mir eine andere unit zu kaufen.

Kennt sich jemand aus und kann mir bitte weiter helfen was ich tun kann, um App Connect doch noch freizuschalten? Im Menü selbst wird Mirror link Freischaltung angezeigt als Option beim Händler aber das ist ja ein Witz

Würde mich sehr über Hilfe freuen, danke euch.
VG Phil

Grüß euch
Ich hab einen VW Touran 2016, kann mir bitte jemand helfen App Connect freizuschalten.
Anbei die Infos aus dem Auto.
Danke in Voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Scheint alles richtig freigeschaltet zu sein
Nochmal versuchen, anderes Kabel versuchen, anderes Handy versuchen
Original Ladekabel verwendet? Manche können nur Laden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…