Die FECs für Android Auto (00060900) und CarPlay (00060800) wurden nicht geschrieben. Mach das Update auf die 0480 und nimm den Patch dafür. Das sollte es beheben. Und bitte Bearbeite deine Post und Poste nicht zweimal Hintereinander. Die mods sind schon die ganze Zeit damit beschäftigt deine Nachrichten zusammenzuführen. Forenregeln beachten!
Anleitung für ein Firmewareupdate/Patsch
Hallo Community,
es kommen immer wieder Fragen wie so ein Update funktioniert
Grundsätzlich ist alles schon sehr oft und auch gut beschrieben, aber es kommen immer wieder fragen wie mach ich das Update dann im Fahrzeug
Einige Dinge müssen dabei beachtet werden
Patsch mit SD Karte funktioniert nur bei Units mit Navi und 2 SD Karten Slot,s, weiters nicht bei Seat mit HW 50
Bei virtuellem cockpit auch nur bedingt (kommt auf die HW an)
FW sollte bei allen Units zum updaten gehen
1. Welche FW habe ich
2. Welche FW kann ich verwenden
3. welche SD...
App Connect geht. Apple uns android ist aber ausgekraut. Angesteckt habe ich ein IPhone. Aber ich kann es nicht auswählen. Im setup bevorzugte Methode nur android oder mir. Auswählbar. Nicht Apple
Foto machen. Foto machen. Liegt aber sicher an der USB Buchse, bzw. der Codierung.
Übrigens kannst du in den Einstellungen nichts bezüglich CarPlay einstellen. Das geht nie.
Ich hätte auch gerne Carplay, die Anleitung hier im Thread hab ich auch gefunden. Ich bin mir nur unsicher welche Updates & Patches ich genau brauche, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, damit ich nix kaputt mache?
Sprachsteuerung fehlt bisher, geht mit dem AppConnect dann eigentlich Siri?
Das ist ein 2020 Golf 7.5 mit Discover Media
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist mehr für die ungeübten von uns, wie mich, was ich hier poste,
mit der Hoffnung das es dem einen oder anderen weiterhilft, welche Methode er benutzen möchte.
Es geht um das Auto Script von Congo & Duke und ist nur für das Delphi Infotainment System MST2 .......D verwendbar!
so... läuft es ungefähr ab, unterstützte Versionen: Fast alle 02xx 06xx 08xx 9xxx (siehe ReadMe.txt)
Getestete und bestätigte FW-Versionen: P0120D, P0123D, E0220D, P0225D, P0227D, E0231D, P0314D, P0504D, P0628D, P0631D, P0635D, P0642D, P9122D, P0867D, P0870D, P0876D...