Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk MIB - VIM, Videos streamen, ect. Fragen Support (Carbridge Carstream App )

Audi S4 B9 Bj 19 Youtube Netflix

Guten Morgen, ich würde gerne Youtube und Netflix auf dem Fahrzeugdisplay abspielen.
Ich habe zwar schon viel gefunden aber das meiste sind Zusatzmodule oder irgendwelche Zwillichen apps.

Wie habt ihr das Problem gelöst

MFG Beny
 
mal was ganz anderes, ich frag mal, bestimmt falsches Forum, aber, wer nicht fragt bleibt dumm:oops:
Kann man die Geschwindigkeit Schwelle der Rückfahrkamera erhöhen, z,B. auf 20Km/h original sind es ja nur 6 Km/h und bevor Fragen kommen, ich habe eine Frontkamera im Kühlergrill nachgerüstet und es wäre angenehmer wenn diese etwas länger eingeschaltet bleibt.

Danke und Gruß
Ronman
 
@BenyA5 besorg die ne Carplay Ai Box (ca. 180-220€) oder Jailbreake dein Smartphone, allerdings kannst du mit der Box ALLES!!! (bis auf Sky gucken) machen.
 
@superkolos
Wo gibt’s diese tolle CarPlay AI Box denn? Und wie funktioniert die mit nem iPhone?

Kann ja nur mit nem gejailbreaktem iphone oder?
Weil CarPlay an sich macht kein Video…
 
Hi,

gibt es für den Audi A3 MIB1 eine Möglichkeit VIM mit VCDS freizuschalten?

Vielen Dank.

Gruß kami
 
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass sich VIM auf dem MIB3 ganz einfach mit der "Car Scanner ELM OBD2" App sowie einem ELM327 Blutooth-Interface freischalten kann.
Hat das schonmal jemand probiert (habe nur ODIS und VCDS)?
Falls ja, was genau wird am System dabei geändert und lässt sich dies auf gleichem Wege rückgängig machen?
Dachte eigl. das MIB3 ist noch sehr "versperrt" und "unerkundet", weshalb es mich wundert, dass die Freischaltung mit so einfachen Mitteln und einer universellen App möglich ist.

Grüße
avravr
 
VIM is wohl keine so grosse Sache wie Carplay, FF maps oder Online Dienste. Ich mache das mit VCP VIM manager. Geht normal.
 
Würde mich trotzdem interessieren ob es wirklich auf diesem Weg geht (VCP habe ich nicht) und was genau geändert wird bzw. ob es rückgängig gemacht werden kann.
 
Moin,
Ich würde gerne Youtube gucken und habe dazu Carstream in der Version 2.0.5 installiert.
Entweder liegt es an mir oder diese App ist unbrauchbar ohne Touch.
Ich kann kein Video auswählen und es abspielen, durch Drehen des Knopfs wird nur gescrollt, aber kein Video ausgewählt.
Hat einer einen Tipp wie das gehen kann?
Danke
 
Ich habe versucht, 3.1.7 nur für VIM zu verwenden, aber es hat nicht funktioniert, auf:
MHI2Q_ER_AUG22_P4212 MU1177
ursprüngliches Startbyte:
06010F0AFF00000000000301FF00000003010F050F05FF0000053135478E
Ich habe mehrere Tests mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durchgeführt, aber nichts,
ich habe sogar alles auf 60 km/h gesetzt:
3C013C0A3C003C3C00000301FF0000003C013C053C053C00000531350B73
Aber leider stoppt das Video die Prüfsumme stimmt... was kann das sein?
 
Worüber willst Du die Videos schauen?
Geht beim Q5 nur über CD,
USB , SD-Karte geht nicht!

Funktioniert es bei dir im stand?
 
Was sagst du? Du liegst falsch. Ist Ihre Nachricht eine Antwort auf meine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben