Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

anke. Da ich hier relativ neu bin und andere hier mehr Erfahrung haben, bin ich vom kollegialen ausgegangen. Aber du hast recht, ich werde mich durchlesen und schauen wie ich es hinbekomme.
Im RNS850 Forum konnte ich meine Erfahrungen mit den ANDEREN teilen bzw. informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen
Mein Vater hat ein DM mit 3Q0 035 864 B (MST2_EU_VW_P0635D / H28.28.197_STDMavEU) im Tiguan AD1 verbaut.
SW ist die 0757. Laut OBD11 gibt es eine neue SW 0764 aber da habe ich keinen Patch gefunden.
Er würde gerne App Connect freigeschalten haben. Patch ist dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
D-Link DUB-E100 habe ich schon gekauft.

Danke

Gruß und ein besinnliches Weihnachtsfest

msternie
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht dann alles ohne Telnet oder OBD nur mit SD Karte?
Bin da ein wenig unbelesen im dem Thema deshalb die Frage.

Ich hab auch ein Delphy würde gern APP Connect freischalten... Ich verstehe aber diese ganzen Anleitungen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geht ohne OBD und Telnet. Einfach nur nach der verständlichen Anleitung von alex-07 genau so vorgehen wie beschrieben und danach freuen.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, nicht das ich Telnet oder den Aufwand meide. Ich bekomm es nicht mehr in den Schädel :) So ist das wenn man "alt wird". Aber ich bin froh das es hier noch Forscher gibt,die sich noch die Finger schmutzig machen und ihre Zeit in solche Projekte investieren. Das gilt auch für tote Medien wie DVB-S. Grüße gehen raus an Infi2k,KatzeFlohli, die ehm. von Nagra Crew. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit. PS: Etwas off topic muss ja auch sein.

Edit:
Feedback: 10 Minuten im Auto.... zack alles frei :) . Sehr schön Danke an

@alex-07

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
App Connect funktioniert jetzt, leider kein DAB, weil das Radio das nicht unterstützt. Mehr hab ich noch nicht getestet, war auch kalt :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ansonsten hab ich ja VCDS und den OBD Stecker von VW, aber so bin ich vollstens zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe mich versucht durchzulesen aber leider nicht durchgeblickt was müsste ich dafür tun um bei mir App connect selber freizuschalten. Im Anhang habe die SW Train als Bild reingetan.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben