Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Hi Leute!
Mit dem Petchen habe ich soweit alles verstanden ist auch sehr gut beschrieben aber dennoch habe ich eine Frage bzgl. des USB - Anschluss für App Connect. Muss ich einen anderen einbauen damit am Ende App Connect auch funktioniert?
Hi, die usb-buchse muss apple unterstützen, wenn das nicht der fall ist muss du dies austauschen oder auschtauschen lassen. Und das ganze muss noch angelernt werden. Ich hab schon bei VW nachgefragt das ganze kostet ca. um die 500€ mit Einbau und codieren.
 
Ne, die Leitungen liegen schon. Brauchst nur die Buchse. Plug n play. Muss nichts codiert werden von VW aus. Das Quatsch.
 
Hallo an alle.
Ich habe folgende Teilenummer: 5k7035200d
Ich möchte bei o.g. Composition Media Radio Carplay freischalten lassen.

 

Anhänge

  • IMG_20210131_182225_.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 119
Hallo liebe Leute,
kann mir anhand von meinem Bild eine/r sagen ob ich darauf auch das App Connect frei schalten kann? Ist in einem VW Polo EZ 2018 verbaut
 

Anhänge

  • IMG_9992.JPG
    880,8 KB · Aufrufe: 101
10 Sekunden die Menü Taste drücken, dann auf Software Aktualisierung. Davon ein Foto.
Wenn du kein navi hast, wirst du es selber nicht hin bekommen.
 
das mit den 10 sec. wußte ich nicht, mache ich gleich. Doch Navi hat das Gerät.so nochmal neu (neues Bild)
 

Anhänge

  • IMG_9997.JPG
    463,6 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht via sdkarte, nur via Ausbau. Geht zum 1000. mal bei den Technisat nur bei den Navis via SD-Karte
 
ich habe doch ein Navi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dem So ist dann gehts, lt Teilenummer kommt ein Composition Media raus und kein Discover Media
 
habe defintiv ein Composition Media, und dabei soll es klappen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEIN, weil es KEIN Navi ist! Sondern nur ein Radio
 
habe doch ein Navi intigriert, verstehe ich jetzt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…