Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Guten Tag
Kann ich bei diesem Gerät per SD Karte patchen und welchen Patch muss ich nehmen

Vielen Dank
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 283
Schonmal jemand ein Update von 632 auf 635 gemacht? Normal möglich oder über Swdl?
 
Hallo,

wie ich nun gelesen habe, ist es möglich die Technisat Geräte via SD Karte freizuschalten.

Meine Daten lauten:
SW Train: MST2_EU_VW_ZR_P0245T
SW MU: 0245
Teilenummer: 3Q0035846

Da ich kompletter "neuling" bin, habe ich leider keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Aus mehreren Beiträgen habe ich erfahren, das es wohl sehr einfach ist.
Jedoch benötige ich die Daten, die ich auf die SD Karte packen soll.

Kann mir jemand nen link geben, bzw. mir nochmal erklären wie ich vorgehen soll.

Vielen Dank : )
 
Hallo zusammen, habe mich nun durch den ganzen Beitrag gelesen und denke soweit alles verstanden.
Nun bleibt nur ein Problem: Der MEGA Link funktioniert anscheinend nicht mehr, wird angezeigt, dass keine Dateien verfügbar sind.
Kann mir da jemand helfen? :)
Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo zusammen!

Bin ziemlich neu hier & würde gern ein Update haben für mein Discover Media + AppConnect Freischaltung.
Gibt es User in Umkreis Duisburg/NRW , die das entgeltl. machen würden/könnten?

Habe bisher nur das Display auf das neuere 8.x" getuscht, was recht einfach ging.
Bei Updates und Einspielungen bin ich etwas vorsichtig und würde es lieber über jmd. der "Ahnung" hat machen. :)

Grüße!
 
@Passerati123

entweder lernst du es jetzt selbst oder lässt dich Abzocken bis zu 400€.

hier ist keine Anzeige Platform für solche Suchanfragen!
 
Hallo Miouser!
Bin neu hier und danke für die schnelle Antwort.

PS: Ein etwas freundlicherer Umgangston würde dir mMn ganz gut tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Passerati123

Den Spruch "ich bin neu hier" lese ich hier fast täglich. Und ständig sind es die selben fragen!
Für wen ist denn deiner Meinung nach haben die Leute die ganzen Anleitungen geschrieben?

und noch einmal zur Verdeutlichung. es ist kein Ort für solche Anfragen. "bin da und da, wer macht mir dies und das"
wenn auch noch das statt findet (jeden Tag Anfragen von den Neulingen), dann geht das wesentliche unter. gehört in Sachthema nicht rein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich möchte gern App Connect in meinem VW haben und bin auf diesen Thread gestoßen.

Mein Radio ist anscheinend eine Delphi Einheit.

Gibt es jemanden von euch im Raum Berlin der mir bei der Freischaltung helfen könnte?

Das wäre sehr lieb und ich würde mich gern mit Schokolade und frisch gebackenem Brot erkenntlich zeigen!
 

Anhänge

  • tempImageZvwduI.png
    tempImageZvwduI.png
    1,3 MB · Aufrufe: 150

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Guten Tag
Kann ich bei diesem Gerät per SD Karte patchen und welchen Patch muss ich nehmen

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG-20210503-WA0001.jpg
    IMG-20210503-WA0001.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 185
  • IMG-20210503-WA0004.jpg
    IMG-20210503-WA0004.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 181
  • IMG-20210503-WA0006.jpg
    IMG-20210503-WA0006.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 116
  • IMG-20210503-WA0001.jpg
    IMG-20210503-WA0001.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 103
  • IMG-20210503-WA0004.jpg
    IMG-20210503-WA0004.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG-20210503-WA0006.jpg
    IMG-20210503-WA0006.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben