Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Hi Leute!
Mit dem Petchen habe ich soweit alles verstanden ist auch sehr gut beschrieben aber dennoch habe ich eine Frage bzgl. des USB - Anschluss für App Connect. Muss ich einen anderen einbauen damit am Ende App Connect auch funktioniert?
 
@deepack85

häng davon ab welches bei dir verbaut ist. und ob gewechselt werden muss, lässt sich an Hand der TeileNummer in weniger Sekunden googeln und nicht Stunden lang im Forum auf die Antwort warten :rolleyes:
 
ТамDort ist alles so kompliziert, dass man einfach schreiben kann, wie es gemacht wird,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe den ganzen Thread über App Connect gelesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Composion Media MST2_EU_VW_ZR_P0449T Ich habe eine technische Einheit mit einem SD-Kartensteckplatz. Welche der Megadateien soll ich hochladen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wird Appconnect nur mit SD-Karten-Update aktiviert? Ich habe odis und vcds.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, bin neu hier und habe null Erfahrung mit dieser Technologie. Ich möchte die Sprachsteuerung und die App Connect Funktion freischalten. Mein Discovery Media hat die 0475T Version mit 2 SD Slots. Ich habe mir alle 12 Seiten Durchgelesen und bin nicht schlauer geworden. Kannst du oder jemand anderes mir helfen ? Es wäre schön wenn mir jemand ganz genau eine Schritt für Schritt Anleitung von Downloadlink bis hin zur Installation erklären könnte. Kann man irgendeine SD Karte nutzen oder muss es eine Originale VW Karte sein z.B. Das alles ist hier nicht erwähnt.
Ich besitze auch keine Auslesegerät für Fehler im Steuergerät, braucht man dieses ?
Mit einem großen lieben dank im voraus. Bleibt Gesund
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Gemeinde.
Kann mir Bitte jemand Helfen?
Ich möchte im meinem Sharan das App Connect Aktivieren.
Welche Firmware Version brauche Ich muss es die Aktuellste sein oder reicht es die nächst höhere? VCDS habe Ich. Kann mir jemand die Rheihenfole schreiben wie Ich vorgehen muss.
 

Anhänge

  • 20210511_221550.jpg
    20210511_221550.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf 2xx bist, bleib dabei, installier das nächst höhere, falls verfügbare update, installier den patch ohne DP off und lösch den Fehlercode mit Xor in der verbauänderungsliste
 
Hey Joker@Deu. Danke erstmal für die Antwort. Ich habe sowas noch nie gemacht. Lässt sich der Patch auch über die SD Karte Installieren? Was heißt DP Off und Felercode mit Xor löschen?
 
Ja, beim technisat mit Navi läuft alles über die SD Karte. Fehlercode geht nur mit VCDS/ Vcp raus. Da gibts nen XOR Rechner für die Änderung der Verbauliste

CP hoppala. I’m Ordner sind 2 verschiedene patches. Einer ist klein, der andere 2xx MB groß. Du brauchst den kleineren
 
Zurück
Oben