@-zk- Danke. Lass mich wissen, wie dein Test läuft!
@-zk- Ich werde unsere Diskussion in zwei Themen aufteilen.
MIB2 (nVidia) + RSE:
Funktioniert für alle 607 Tablets, wenn Sie auf K2156 / MU0976 downgraden. Alternativ können Sie das werkseitig installierte MMI nicht aktualisieren. Dies ist meistens P2XXX/S2XXX. Was nicht funktioniert, ist die Karte im RSE-Sitz als GEN (Google Earth Navigation) als App, da sie von Audi technisch entfernt wurde.
Jetzt arbeite ich daran, die neueste Version (K3346) und die letzte funktionierende Version (K2156) zu mischen, um einen Frankenstein-Build zu erstellen, wie du es zuvor gemacht hast.
Als du MMX2Q -> efs-sys und MMX2Q -> app.img ersetzt hast, hast du es einfach von einem alten Build kopiert und das war's, oder hast du den Inhalt der Datei auch modifiziert?
RSE Navigation KARTEN:
Porsche-Karten können nicht auf alle Tablets installiert werden. Ich bin mir nicht sicher, warum. Eines meiner drei Tablets akzeptiert die App und startet sie, die anderen beiden nicht. Das ist extrem seltsam, und Porsche Nav 16.0 funktionierte, als 10.0 nicht funktionierte.
Auch wenn die App geöffnet ist, kann sie immer noch nicht suchen oder irgendetwas Sinnvolles tun, da sie nach jedem Versuch abstürzt. Ich versuche das noch herauszufinden.
Kannst du mir genau sagen, welche Version du installiert hast und wie? Hast du einfach die APK extrahiert und dann auf das Tablet heruntergeladen oder die APK über ADB installiert? Welche APKs?