Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mhi2 Harman Unit - Dateien kopieren

Nobody is reading this thread right now.

-Maxi-

Newbie
Premium
Guten Tag liebe Leute,

Ich versuche mich gerade etwas mit meiner Discover Pro Unit auseinander zu setzen und bin gerade dabei Dateien von der Unit auf die SD Karte zu kopieren um diese am PC bearbeiten zu können.

Mein Problem ist eigentlich aktuell nur, dass ich es nicht schaffe die SD Karte beschreibbar zu machen. Ich kann sie lesen, sie sehen in Putty, aber beim cp Befehl kommt immer zurück dass das Ziel nur lesbar und nicht beschreibbar ist.

Innerhalb der Unit kann ich kopieren und hab ich meine Dateien bereits in den "persist" Ordner kopieren können.

Von dort komm ich leider nicht weiter. Nur innerhalb der Unit klappt das kopieren über Putty.

Habt ihr da vlt nenn Tipp was ich noch versuchen könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Markus

Zurück
Oben