Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcmd problem..disconnect...

nardi

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leutzz...
Habe ein kleines problem mit meinen amiko..
Ich habe Mgcamd drauf was auch Läuft aber wieso muss ich immer den Plugin neustarten da wahrscheinlich mgcamd disconnected.
Hat jemand eine Idee weil das nervt langsam :(

lg Leo
 
AW: Mgcmd problem..disconnect...

Hallo nardi,

unter Spark oder hast du ein e2 drauf? Evtl. mal eine ander cam nehmen, wie z.B. oscam. Wie oft passiert es denn das sich das Plugin aufhängt?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Mgcmd problem..disconnect...

Hallo reini und danke dir für deine Antwort..

Ich habe Spark drauf... und benutze mgcamd... Wenn ich auf enigma2 schalte dann erkennt die box nur 1lnb deshalb nutze ich spark.. läuft ja soweit gut..
das plugin hängt sich also oft auf... wenn ich z.b von sky auf normalen fersneh gehe und wieder zurück nach einer halben stunde hat es sich wieder aufgehangen..

Ich bin leider kein voll profi aber habe viel dazu gelernt über die Boxen.. Was würdest du mir hier Raten.. die Ganze Box nochmal enigma2 und Spark draufspielen bzw. neuinstallieren??

MfG
Und guten rutsch allen die das hier lesen...

Nardi

Bei Gelegenheit bitte hier mal zum Thema "Zitieren" lesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?95587-FAQ :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcmd problem..disconnect...

Hallo nardi,

meine klare Empfehlung unter Spark immer Oscam nehmen. Die cccam unter Spark ist ja auch nur eine krupierte mgcam und läuft auch nicht mehr richtig. Also versuch mal mit Oscam deinen Server einzubinden. Was ist es denn für ein Server? oscam, cccam etc.?

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Mgcmd problem..disconnect...

Das ist ne gute frage..Also soweit ich es einschätzen kann ist es mgcamd... ich habe alle sachen in der file var/keys/newcamd.list eingetragen....Hast du vielleicht ein howto um auf oscam zu installieren..unter var/tuxbox habe ich oscam files wie ich grad gesehen habee.... lg nardi
 
AW: Mgcmd problem..disconnect...

boxtype = dreambox... hier muss doch sicherlich alien oder amiko stehen oder??? lg nardi
 
AW: Mgcmd problem..disconnect...

Ich glaube das kann so bleiben. Einfach ausprobieren.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Mgcmd problem..disconnect...

Ich nochmal... kleines problem.. habe jetzt Oscam Mgcam und Ccam drauf.. habe nur Oscam jetzt laufen aber funktioniert nichts..habe jetzt eine frage soll ich die daten vom root/plugin/var/keys ändern oder root/plugin/var/tubox/config ändern? habe die bei tuxbox geändert aber funktionert nichts.. habe die https://www.digital-eliteboard.com/...er-verbinden&p=1370908&viewfull=1#post1370908 genommen. bitte hilfeeee...und ins oscam webif komme ich rein..
[h=2]OSCAM 1.00-unstable_svn build #4733[/h]
 
AW: Mgcmd problem..disconnect...

2014/04/12 15:13:48 2B72D4C8 p connecting to xxxxx.no-ip.info
2014/04/12 15:13:48 2AF2D4C8 p connecting to xxxxx2.no-ip.biz
2014/04/12 15:13:48 2B72D4C8 p xxxx.no-ip.info: resolved ip=79.143.190.102
2014/04/12 15:13:48 2AF2D4C8 p xxxx2.no-ip.biz: resolved ip=5.9.184.7
2014/04/12 15:13:48 2B72D4C8 p cccam(r) cccam_server2: login failed, pwd ack not received (n = -1)
2014/04/12 15:13:48 2AF2D4C8 p cccam(r) cccam_server1: login failed, pwd ack not received (n = 0)

Password ist aber Richtig??

Muss das Plugin cccamd auch AN sein in der BOX oder nur der Oscam plugin.. hab beider probiert und geht mit beiden nicht..



Schaut mal die oscam.server ob dat richtig ist,,,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcmd problem..disconnect...

Habe wieder mgcamd drauf.... das ist alles nicht Richtig möglich mit der box..
 
Zurück
Oben