Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd zu cccam,help

frau

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo.
ich möchte meine box mit cccam betreiben.
soweit so gut,aber dann kann meine 2.box (kathi) nicht mehr mit mgcamd auf die cccam-box zugreifen.
wenn ich aber statt cccam mgcamd/newcs starte klappts.
starte ich ber cccam/newcs kann die kathi zugreifen,aber ich selber sehe nichts.

was mache ich falsch?

<newcamdserver>
<enabled>yes</enabled>
<name>newcs</name>
<deskey>01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14</deskey>
<userfile>/tmp/users.txt</userfile>
<user>
<name>local</name>
<password>local</password>
<au>on</au>
<allow>lower</allow>
<allow>upper</allow>
<allow>phoenix</allow>
</user>
<user>
<name>kathi</name>
<password>kathi</password>
<au>on</au>
<allow>lower</allow>

</user>

</newcamdserver>
 
AW: mgcamd zu cccam,help

Versuche mal das hier

<newcamdserver>
<enabled>yes</enabled>
<name>newcs</name>
<deskey>01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14</deskey>
<userfile>/tmp/users.txt</userfile>
<user>
<name>local</name>
<password>local</password>
<hostname></hostname>
<port></port>
<au>yes</au>
<spider>no</spider>
<sidoverride>no</sidoverride>
<rate>2</rate>
</user><user>
<name>kathi</name>
<password>kathi</password>
<hostname></hostname>
<port></port>
<au>yes</au>
<spider>no</spider>
<sidoverride>no</sidoverride>
<rate>2</rate>
</user>

</newcamdserver>


Du sagtest glaube das du auch I-Peers haben tust. Welchen ACC nutzen diese ?????
 
AW: mgcamd zu cccam,help

ich glaube mit acc meint er Account..

Ich hänge mich hier mal mit rein, stehe nämlich vor dem gleichen Problem...
Wie connecte ich meinen ufs910 in das cccam netz..?
Für e2 gibt es ja incubus, aber aaf2.0e läuft dann doch etwas stabiler...

Du nutzt den newcs..? den hatte ich zu beginn auch mal getestet, dort hat aber HD nicht funktioniert... nun mit dem mpcs läuft es..
 
AW: mgcamd zu cccam,help

ACC bedeuten Account, das hat v1n2 schon richtig erkannt.

@v1n2, du kannst auch mit dem MGcamd und Newcs CS betreiben. Ich hatte es als das CCcam noch kein HD konnte und das MGcamd hat es bestens umgesetzt.
 
AW: mgcamd zu cccam,help

Wenn du ein Kathie 910 hast dann kannst du das Incubus Cam darauf installieren. Dann kannst du als CCcam Client die Kathie mit benutzen, als Server geht leider noch nicht.

Falls die Kathie nur Client ist könnte das vielleicht helfen.

Auf welchen anderen Kathies das Incubus noch läuft weiss ich leider auch nicht.

mfg
 
AW: mgcamd zu cccam,help

e1..??
es gibt doch nur enigma2 images für die kathi 910..

ich finde die allerdings nicht wirklich alltagstauglich...
deshalb nutze ich immer noch aaf 2.0..

momentan connecte ich vom 910 via camd3 auf den mpcs in der dbox..
dort funktioniert hd auch ruckelfrei..
würde die box aber gerne auch wieder 'richtig' in den share nehmen.. es gibt sooo viele ausländische HD sender..
 
AW: mgcamd zu cccam,help

Das E1 wird er auf die "anderen" Kathies bezogen haben.

Also mein Kumpel nutzt die Kathie mit Cccam und ist absolut zufrieden. Da grad an der Serverunterstützung gearbeitet wird, ist die Kathie 910 dann eine echte Alternative.

Wenn das alles läuft werde ich auch eine ordern, eine zweite 800 wird mir zu happig.

mfg
 
Zurück
Oben