Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCamd Port Probleme

AW: MGCamd Port Probleme

Ich habe das Gefühl das mgcamd die ports nicht alle erkennt...wenn ich mgcamd den port für die 0D96 gebe wird hustler hell aber der rest dann wieder nicht
 
AW: MGCamd Port Probleme

Du kannst im OScam Log nachschauen, ob sich die MGcamd über die anderen Ports Verbindung aufbaut..


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: MGCamd Port Probleme

Oscam log sagt
Ich stelle Anfrage zu sender zb sky cinema... ecm wird gesendet bild hell...wenn ich umschalte auf hustler wird keine anfrage in oscam gestellt zum sender und die verbinding verliert sich
 
AW: MGCamd Port Probleme

Versuche mal Keepalive in der oscam.conf abzuschalten, was sagt denn das mgcamd-log


Gesendet von meinem
iPhone
 
AW: MGCamd Port Probleme

mgcamd log sagt das er sich nur mit port 7102 verbunden hat und die karten 098C und 1830 bereitgestellt hat

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MGCamd Port Probleme

habe jetzt in oscam mal services gesetzt für hustler und plötzich ist der hell
habe sonst keine services gesetzt
 
AW: MGCamd Port Probleme

Ich sehe gerade, dass auf port 7102 zwei caids laufen (09c8, 1830), ist es gewollt?


Gesendet von meinem
iPhone
 
65000@098C:000000;65001@1830:000000,003411,008011
ist in newcamd auf 2 ports eingetragen

Habe jetzt für alle Karten services angelegt und den user zugeteielt und nun ist alles hell was hell sein muss
sehr merkwürdig da scheint mgcamd services zu brauchen bei mehreren karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben