Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd für DM900 UHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Web Interface siehst du doch, welche Reader aktiv sind bzw. noch vorhanden sind.
Einfach deaktivieren, die nicht laufen.
 
im Webif werden die 2 Server nicht gezeigt da ich die bereit aus der oscam.conf heraus genommen habe.
vorher hatte ich die Error Meldung daß er den Server nicht finden konnte, diese Meldung ist jetzt weg aber jetzt habe ich die
"(reader) line_newcamd [newcamd] connect failed: Connection timed out" Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein Update zur Überschrift...
Die DM900 (arm) (mit z.B. OoZooN OE2.5) läuft sehr wohl mit der MGCamd.
Beachte:
mgcamd v1.35a by mixvt (arm Version)
die 2 Hard-Links:
ln -sf /lib/ld-2.23.so /lib/ld-linux.so.3
ln -sf /usr/keys /var/keys
_cfg : B { 06 }
#
Dann läuft das ;-)
#

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Merlin4 , NN2 läuft MGCamd 1.35a jetzt auch. Nur die Startscripts anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, könnte das mal einer machen und hier im upload stellen ? (Merlin) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Zusatzpakete für merlin4 und SysCC ??
Oder ein kompl. Intallations-File wie bei Oscam ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Kannst du mal bitte testen ob es auch mit "dream-elite" Image geht, denn kann ich mir sparen erst zu meinem Kollegen zu fahren und wieder zu testen.
Wenn es nicht geht, denn nehm ich mir nochmal die zeit und analysiere mal die unterschiede zwischen den Image zweigen und deren Lib´s,
und werde denn eine "DM900_MGCam.deb" bauen wo alles drin ist.

Danke Gruß
 
Wer hat hier Dream-Elite ?
Die Rede ist von Oozoon und Merlin.
 
Hallo zusammen,
so hab heute mal wieder getestet...
Dream-Elite 6.0 geht auch.... anbei die Howto -> mit DExtra ab version vom 10.11.2018 da ja sonst kein Cam Manager vorhanden ist.

@mod bitte thema könnte geschlossen werden da gelöst....
 

Anhänge

  • DE6.0 - mgcam ARM Howto.zip
    344,1 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben