Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd für DM900 UHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es nicht.
1.35 war die letzte offizielle Version.
 
Kurze Frage geht nun mgcamd auf der 900?
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem, da ich mich nicht wirklich damit auskenne möchte ich fragen ob mgcam nie auf der DM900 funktionieren wird oder ob sich nur noch keiner die mühe dazu gemacht hat?x
 
Schon Mist wenn die payserver keine c line vergeben :p
 
Die Chancen auf eine MGCam für die 900ér ist eher gering wenn nicht gleich null
 
Oscam kann ich nicht kriegen, habe nur die mg_cfg und die newcamd.list dessen bei allen meiner Vorgängerboxen funktionierte:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich verstehe das nicht ganz.., "in OSCAM laufen die meisten cams" ok, aber nicht die mgcam oder doch?
 
oscam kann die n-line problemlos.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe meine lines in der newcamd.list eingefügt und in /urs/keys hochgeladen, kommt die mg_cfg datei auch in den /urs/kexs Ordner? (die 2 Dateien waren vorher immer im /var/keys)

In der mg_cfg datei habe ich unter #box type: den "#06 dreambox/mips" muß ich diesen bei der DM900 durch den "#02 derambox" ersetzen?

Sorry, für die dussligen fragen:oops:

edit: Ich habe eine Weiterleitung vom urs/keys zu var/keys
 
Zuletzt bearbeitet:
warum fragst du nicht da nach wo du dem kram her bekommst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben