Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGcamd 135a

anjafrau

Newbie
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mir vom Boardsponsor eine Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10) bestellt, hier sollte noch MGcamd 135a drauf. Nun meine Frage: Welches Image ratet Ihr mir, bin da noch etwas unerfahren, meine Openbox habe ich vor ca. 2 Jahren eingerichtet, mittlerweile hat sich aber einiges getan. Wichtig zu sein schein mir, dass MGcam 135a drauf läuft, sonnst sollte es nicht funktionieren.
Was ist Eurer Rat und wo finde ich das passende Image?
Vielen Dank im Voraus
kp
 
AW: MGcamd 135a

Nimm das Newnigma2 ,ist am Bedienerfreundlichsten und bekommst alles über Onlineupdate

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MGcamd 135a

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, hatte auch das Gefühl Newnigma2 schein recht gut zu sein, ist ja der Hammer, was da mit der Dreambox im Vergleich mit meiner Openbox alles mehr gehen soll. Mich irritiert allerdings das "Onlineupdate", dachte immer, bei Clone-Boxen sollte das deaktiviert sein, oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?
Welche Version von Version von Newnigma2 ist zu bevorzugen?
Grüße und Danke
 
AW: MGcamd 135a

Das ist richtig,das Online Image Update musst du deaktivieren aber den Onlinefeed für Plugins kannst du nutzen.
Nimm irgendeine von den letzten die da stehen,eigentlich egal ob von elBlindo,ramiMaher oder mir,tun sich alle nicht viel
 
AW: MGcamd 135a

Image für eine Sim2:


Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: MGcamd 135a

Bohh, vielen Dank, Ihr seit so gut zu mir, mache mich die Tage dann mal ans Werk und werde berichten (aber nicht vor kommendem Montag, bin zwischendurch mal kurz weg).
Danke!!!
 
Zurück
Oben