Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MgCamd 1.46

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Hallo zusammen,

Habe gerade MgCamd 1.46 entdeckt.
Beschreibung dazu wie folgt:


A new version of MgCamd 1.46 is here!
What is the difference from MgCamd 1.35a:

Support of long ECM at any CS-server (Providers: TNT Sat, NTV Plus)Support of providers: SkyDE (caid 0x098C, 0x09c4), NC+ 4k (caid 0x1884), Dorcel channels 19ESupport of NC+ provider (caid 0x1813). For this provider, sending ECM-requests is OK, but unfortunately, sending EMM does not work.

Hat die Version schon jemand probiert ?
 
Ich teste spaeter mal selber, ist eh der letzte Monat vom Abo mit (seid 4 Monaten ungenutzer) V14.
Muss ich die Sky Plastik Kiste fuer hen Update erstmal rauskramen.
 
Selbst wenn dem so sei, du wirst vergebens testen..... ;)

Wenn die mgcamd 1.46 die v14 lesen kann.... heisst es noch lange nicht das 098c entschlüsselt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is klar.
Aber wofuer is dies hier seid 20 Jahren mein Hobby, evtl ist ja was hardgecodetes drin, ist ja bald Weihnachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"hoffnung stirbt zuletzt" , brauchen wir das, nein :unsure:

Cau Adas
 
Trotzdem kann zu gemacht werden. 64bit kann auch octacam.... also bringt hier die neue mgcamd keinen brauchbaren mehrwert und verwirrt auch alle nur. Mit v14 geht nichts und es wird auch erstmal nichts geben.... gut so ;)
 
Zurück
Oben