Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.45C_MIPS Installation

also ich würde gerne folgende Datei auf meiner Dreambox 800 HD installieren. MGcamd 1.38 hab ich drauf - dies wäre die neue Datei - Name: mgcamd1.45c_mips

was muss ich da machen genau?
 
Bei mir klappt es leider nicht mit dem umbenennen. Wo ist es genau hinterlegt? Muss man auch die c-line neu editieren?
 
Hier eine Anleitung wie es bei vu+ klappen soll:

Diese Anleitung für mgcamd 1.45a folgen und danach einmal den cam über den softcam Manager starten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danach den vorhandenen „mgcamd1.45c_mips“ Datei umbenennen auf „mgcamd“. Also mgcamd Datei, ohne irgendeine Endung. Und diese Datei mit dem vorhandenen Datei in der Ordner usr/bin/ glaube ich ersetzen (notfalls noch die anderen Ordner durchwühlen). Fertig
Im softcam Manager steht weiterhin 1.45a aber es macht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die mgcamd1.45c ist dafür vorbereitet aber nicht über das cccam protokoll sondern newcamd protokoll. Howto gibt es genug im Netz oder hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann drücke ich mich anders aus.

[cccam]
port = xxxxx
version = 2.1.1
reshare_mode = 0
forward_origin_card = 1
stealth = 0
minimizecards = 0
keepconnected = 1
 
was soll überhaupt mit der "Line" hell werden?
Hoffe mal nicht Sky
 
Zurück
Oben