Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mgcamd 1.45C_MIPS Installation

also ich würde gerne folgende Datei auf meiner Dreambox 800 HD installieren. MGcamd 1.38 hab ich drauf - dies wäre die neue Datei - Name: mgcamd1.45c_mips

was muss ich da machen genau?
 
Benenne sie so um wie die jetzige heisst und per ftp übertragen. Cam neustarten gut ist.
 
Bei mir klappt es leider nicht mit dem umbenennen. Wo ist es genau hinterlegt? Muss man auch die c-line neu editieren?
 
die alte mgcam sollte unter
/usr/bin zu finden sein
 
Hier eine Anleitung wie es bei vu+ klappen soll:

Diese Anleitung für mgcamd 1.45a folgen und danach einmal den cam über den softcam Manager starten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danach den vorhandenen „mgcamd1.45c_mips“ Datei umbenennen auf „mgcamd“. Also mgcamd Datei, ohne irgendeine Endung. Und diese Datei mit dem vorhandenen Datei in der Ordner usr/bin/ glaube ich ersetzen (notfalls noch die anderen Ordner durchwühlen). Fertig
Im softcam Manager steht weiterhin 1.45a aber es macht nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,hab ihr das mit mgcamd hin bekommen ,so das alles hell wird MFG
 
Ja, die mgcamd1.45c ist dafür vorbereitet aber nicht über das cccam protokoll sondern newcamd protokoll. Howto gibt es genug im Netz oder hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, probiere ich morgen Mal aus danke für Info
 
Das cccam Protokoll soll bei der 1.45c auch gehen.
 
Wenn der Server nicht höher als 2.1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Oder Oscam auf dem Server ist
 
Dann drücke ich mich anders aus.

[cccam]
port = xxxxx
version = 2.1.1
reshare_mode = 0
forward_origin_card = 1
stealth = 0
minimizecards = 0
keepconnected = 1
 
was soll überhaupt mit der "Line" hell werden?
Hoffe mal nicht Sky
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…