Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MGCAMD 1.38 läuft nicht mehr ?

wagnerr

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe oscam auf Freetz mit 3 Boxen laufen.

Bei einer Box (Dreambox 7020HD) gibts jetzt Probleme mit MGCAMD 1.38.

Ich hab eine neue Firmware geflashed (Kernel 3.2-dm, 2012-09-25 tarball, exp. 5.10.2012), Gemini wieder drauf gespielt (0.58-r3, gp cam feed) und MGCAMD 1.38 neu installiert.
Keys,mf_cg etc. wieder von der sicherung draufgespielt.

Trotzdem bleibt HD+, SKY und auch die Hoppelsender (Dorcel, etc.) dunkel.
Im Oscam Webinterface seh ich die verbunden Boxen (Status online, Protokoll MGCAMD, alles grün) so wie es sein soll.
Nur die Dreambox ist jetzt im Status "gelb", Status connected, aber kein Protokoll zu sehen).
Da auch die Hoppelsender nun auch nicht gehen, muss es irgendwas mit der CAM selbst sein. Ich hab aber null Ahnung, wie ich den Fehler finden soll..

OSCAM selber gibt zumindest Rückmeldung : WARNING: invalid client ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben