Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.35a/NewCs1.67 geht nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorenor Zorro

Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich habe eine Dream 8000 Hd und folgenden Emu installiert aber ich bekomme ihn nicht richtig hin.
CS funktioniert aber andere Sender werden nicht hell. Wenn ich aber nen anderen Emu nehme gehen die Sender , aber eben Cs nicht.
Was kann ich noch machen, habe ein Gemini Image drauf.

Ps. Der Sender wird für einen Bruchteil von einer Sekunde hell und dann sartet irgendwas neu und Bild ist weg
Das hängt irgendwie mit der priority.list und ignore.list zusammen. Habe diese eingefügt und jetzt kommt kein Bild mehr aber es wird auch nichts mehr neu gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mgcamd 1.35a/NewCs1.67 geht nicht richtig

was heisst andere Sender?
Warum nimmst nicht einfach Oscam,mgcamd ist ja schhon etwas veraltet

Andere Sender wären zb ORF
Na weil der Anbieter nur Mgcamd unterstützt

ORF mit Emu und Keys, dann brauchst du auch einen aktuellen SoftCam.Key. Der kommt nach usr/keys.

Diese Mgcamd configs mal testen
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß damit ging es etwas länger aber dann kam die grüne Seite, wo irgendwas von Softwarefehler stand.

Jetzt ging es gerade richtig aber die Box hat sich aufgehängt aber das Bild lief normal weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht solltest du mal mit einem aktuelleren Image versuchen. Würde da das newnigma2 empfehlen.

Mgcamd gibt es schon 1.38

willst du hier echt Payserver unterstützen?

Kein Support für Payserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben