Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

Hi,
ich glaub, hier wurde was falsch verstanden :wacko1:
Als ich die Antwort gab
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wolllte ich damit ausdrücken, dass die MGCamd1.35 sehr wohl in E2 lüppt und sich auch supi zu CCcam verbindet, und das auf ner UFS 910.
Ich hatte sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so verstanden, das er es in E2 nicht zum laufen bringt.

Sorry, da ich keine 822 habe, weis ich leider auch nicht, obs mit der Kathi UFS 822 funzt

MfG
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

irre ich mich oder funzt dass nur bis zu einer bestimmten version des ccam-servers? mgcamd kann sich somit nicht auf einen ccam-server mit der version 2.1.3 dran hängen? oder?


mfg
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

würde ich auch gerne wissen... cccam 2.1.3 als server mit sky hd und hd+ im share kann ich die kanäle dann über mgcamd normal gucken oder muss ich aufm server was ändern? Oder einfach mgcamd installieren und losgehts...
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

ich hab bei mir als server die dream800 mit cccam 2.13. die kathi verbinde problemlos über die mgcam. brauchst serverseitig nichts extra einzustellen.
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

super das ist ja schonmal gut das es so geht. Laufen den auch die HD sender? Bei Incubus musste ich die ja tunneln sowas muss ich bei Mgcamd aber nicht oder?

Mit der Ipbox sollte es ja auch laufen oder habe ich das falsch gelesen? Dazu muss ich ja nur die entsprechende zeile mit 09 ändern oder?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

habe bei mir nur freezer hop1,
ab und zu sieht es so aus als ob sich die mgcamd abschalten würde
wenn man dann emu neustartet läufts auch ohne feezer bis man den Sender wechselt dann freezt es voll
muß in der server config noch was auf die kathrein box angepsst werden
aaf2.0e flash
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

Auf dem Server darf glaub ich nur die CCcam 2.0.11 drauf sein , höher funzt nicht.
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

nur 2.0.11 ?? habe gelesen das es auch mit CCcam 2.1.3 läuft... bekomme leider bei mir mit der Ipbox keine verbindug mit MGcamd... mit Incubus funktioniert es sofort...
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

mit 2.1.3 habe ich freze nach bestimmte zeit
werde Abend serwer auf 2.0.11 umstellen und testen
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

Kann mir jemand sagen, ob es ein gemoddetes 1.05er Original Image mit mgcam für den 922er gibt und wenn ja, wo?

Sonst auch gerne ein älteres Image; aber kathi hat ja arg Probleme bis 1.04b gehabt.

Danke
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

Probiert die 2.0.11 aus Bekannter hat es so am laufen.:dfingers:
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

Ok mit cccam 2.0.11 rennt super - grade 24 h ohne probleme
mit 2.1.3 und 2.1.4 nur frezer
soll mit 2.1.1 auch gut laufen aber das muss ich noch testen
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

Funktioniert das auch mit QBoxHD??
 
AW: Mgcamd 1.35 läuft als cccam-client auf der kathi !!

Hallo,
ich habe 2 Kathi 910
auf der ersten läuft das AAF 2.0
auf der zweiten das Olympiaimage.

hab die 1, als Client wie hier im 1.Post beschrieben eingerichtet- läuft.... (freu)
aber auf dem Olympiaimage bekomme ich es einfach nicht hin (heul)

Vorgehensweise:
im AAF-Menü unter Erweiterungen Emu und Keys runtergeladen, dann die entsprechenden Daten (die ich ja schon fertig hatte) in die jeweiligen Ordner verschoben (benutze als ftp-Prog FireFTP).
Also:
mgcamd in /var/emu
mg_cfg und
cccamd.list in /var/keys

Dann im AAF-Menü Emu gestartet und nix passiert....
Alle 3 Daten haben die Rechte auf 755.

Hat jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben