Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.27 Kabel Au (könnte gehen)

funktioniert leider nicht habs getestet !!!

krieg kein sender freigeschaltet nicht mal öffentliche !!!
 
also prem bleibt bei mir im kabeldeutschland netz auch dunkel... aber das dachte ich mir schon...

muss nun endlich mal wer die emm-keys raus rücken ;-)
 
Hat schon mal jemand probiert im Kabel Netz ein Sat Image drauf zu spielen und dann das MGcamd? Das MGcamd könnt übrigens nach VAR/KEYS. Rechte dann auf 755 stellen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was soll das bringen?
Man müsste ja noch nichtmal ein neues draufspielen, könnte einfach auf sat umstellen, aber ich glaube da wären sogar die freien dunkel. Hatte mal bei einem image nicht umgestellt und da blieb alles dunkel.

P.S.

Muss mich korrigieren,..habe auf sat umgestellt und alles wie auf kabel hell.
Das mit der mgcamd muss ich mal testen wenn ich zeit hab,...nur wieso die mgcamd in var/keys rein ?


Hat mich trotzdem gejuckt und habe es ausprobiert. Mit mgcamd kein AU im Kabel (10 min gewartet...Unitymedia).
Egal ob sat- oder kabel-image.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War ein Schreibfehler. Natürlich nach VAR/EMU :D. Ich hoffe ich habe jetzt niemanden verwirrt.

Mit dem AU sollte das mal getestet werden. Bei mir geht nix wenn ich auf Kabel stelle und auf Sat alles hell mit AU. muß aber dazu sagen das ich Kabel mit Sat Einspeisung habe. Das aber auf Kabel Einstellungen bei mir kein AU geht war nicht immer so. Irgend was hat PW Verändert. Selbst die Minerva macht in meinem Philips DCR Receiver kein AU und bis zur Umstellung auf der neue ID ging alles super.
 
also bei mir im kabeldeutschland netz wird au für kd-home usw gemacht nur für prem hat nicht...
 
Zurück
Oben