Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcam und cccam

draminos222

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo leute mein problem ist ich habe eine leine mgcam und eine line cccam
wen die leine der acount nur mit mgcam laufen lase 1.38 einzeln leuft super gut
wen ich den acount cccam mit 2.3.0 laufen lass leuft super so meine
frage wen ich mgcamm 1.38 laufen lasse und cccamlist mein c leine eingebe
kommt ersrt später lauter frezer (unterschidlich) kann ich ergendwo noch einstelungen einstellen
mg cfg ist
G (33)
mfg
 
AW: mgcam und cccam

Für mgcamd sollte der cccamserver im idealfall die Versionsnummer 2.0.11 haben um das beste Ergebnis zu erhalten.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: mgcam und cccam

Kannst du genauer erläutern was du meinst?
Meinst du ein opti reci als Server mit Cccam 2.1.1 war für einen anderen reci mit mgcamd die bessere Lösung? So verstehe ich es gerade zumindest :)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Hi
Also server ist mit 2.0.11
Client 2.1.1
Habe es teilweise gelöst und zwar mit den MG-cfg configs (einstellungen) arbeite noch daran feineinstellungen
 
Zurück
Oben