Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga HD 800 UE Plus mit mgcam Probleme

nelli

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Ich habe eine Giga Blue mit Open ATV ( Neuste Version) und will diese mit einen Mgcam betreiben. Habe Das Mgcam 1.38 drauf. Wenn ich das cfg-file in Var/keys schiebe, verbindet sie sich (Status OK) aber im Caid/Provider wird alles mit 0000 angezeigt:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
Denke also mal, dass sie keinerlei Daten bekommt.
Wenn ich das cfg file genauso auf meine dream schiebe (mit mgcam1.38) ist das bild sofort da.........
Jetzt meine frage......? Gibt es auf der Giga eine bestimmte Einstellung die ich verändern muss, oder ist das Cfg file nicht richtig für die Box geschrieben?

Mfg Nelli

Hat keiner eine Idee wo der Fehler liegt?

Mfg Nelli

halo
allerseits........
hab es hinbekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


tragt alles so ein und es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben