Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Meta plant Comeback der VR-Brillen in Deutschland

Meta verabschiedete sich 2020 aus Deutschland mit den VR-Brillen, da es ein laufendes Verfahren zwecks Facebook-Konto-Zwangs gab. Ein Verbot gab es nie, aber vor zwei Jahren nahm man das als Anlass und kehrte Deutschland den Rücken zu.

Doch jetzt ist ein Comeback geplant, denn die Meta-Quest-VR-Brillen werden bald wieder in Deutschland erhältlich sein. Die Meta Quest 2 soll noch in diesem Jahr erhältlich sein und die neue Meta Quest Pro wird „so bald wie möglich“ folgen.

Ein Sprecher von Meta bestätigte bei Heise, dass es bald weitere Details dazu gibt und das Bundeskartellamt hat auch schon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dort verraten, dass die Brillen verkauft werden dürfen (jetzt ohne Facebook-Konto).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Unbenanntä.jpg
Quelle; mobiflip
 
Oben