Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b DM8000

Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b

das Image ist ein Backup für die DM8000.

Das Image besteht aus dem letzten Merlin-2.Excalibur_OE-1.6-dm8000-20101219 und dem GP3 Wizard 0.13-r2.

Das Image ist für CF/USB/HDD. Es wurde mit BarryAllen erstellt. Im Flash sollte ein aktuelles Image aus dem Dez2010 sein.

EMU´s
CCcam 2.1.4
CCcam 2.2.1
Hypercam 2.11
Mbox 06 BETA built 0010
MGCamd 1.35a
NewCs 1.67
Opencam 2.1.1
Oscam 1.00 svn4066
Scam 3.59
Incl. Config ohne Kéys


Plugin´s
Addon Manager 1.2-r0
Ai.HD Controler
AudioSync
Auto Timer
Babelzapper 0.9.6
Barry Allen 5.1.50
Bildbetrachter
BluePanel 0.18-r0
CCcam Info 1.3c
CDInfo
Cool TV Guide Coolman_V2.2.2
CrossEPG
cTorrent 0.11-r0
DreamCC 1.0-r5
DreamDTS 1.0-r4
Dream-Explorer 6.6-r0
DreamNetCast 0.15-r7
DrWatson 0.4
DVD Burn
DynDNS updater
EasyMedia
Enhanced Movie Center 1.1.0
Filebrowser
FritzCall
FTP-Server mount 0.11-r0
GP3 FlashBackup 1.5.1-20101213-r0
GP3 Settingsmanger 2.8.2-20101231-r0
GP3 Wizard 0.13-r2
Http-Server 1.0-r0
IMDb
Inadyn 1.0-r0
LanControl2 1.0-r1
Last.FM
MediaScanner
Merlin iDream
Merlin Music Player
MovieSelection QuickButton
MyTube Player
Netcast WebInterface 0.11-r2
NFS-Server 1.0-r2
OLED Info 1.0
OpenVPN 0.11-r1
Pauli Neutrino Keymap 7.1
QuickConfig 0.10-r1
Remote Timer
Rezapp 1.0-r0
RSS Reader 1.1-r0
Second Infobar 2.5
Setup Partnerbox
Sherlock 5.8
SwapManager 1.0-r0
Torrent WebInterface 011-r0
UPNP 1.1-r0
Uptime 0.12-r0
Vali-XD Skin Control
Virtual Zap
VLC Video Player
Weather 1.0-r3
Webcam-Viewer 1.0-r2
YouTube Player
Zap Statistic


Skin´s
Ai.HD
Basic-HD
BrushedAlu-HD
CarboNHDmod
Default Skin
DMConcinnity-HD-Mod
DMConcinnity-HD-Transp
dmm-HDr2
DreamMM-HD
dTV-HD_Glass
dTV-HD-Reloaded
Elgato-HD
Kerni-HD1-Gemini
Kerni-HD1R2
Marlin_Magic
Nemesis.BlackBox
Nemesis.Blueline.Extended
Nemesis.ChromeLine.Cobolt
Nemesis.Flatline.Blue
Nemesis.GlassLine.GP3
Nemesis.Grayline.Extended
Nemesis.Greenline.Extended
Nemesis.ShadowLine
SWAIN-HD
UltraViolet
Vali.HD.nano
Vali.HD.warp
Vali-XD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das Image ist nicht von mir!

Besten Dank dafür an

RaDiO.InSiDer


 
AW: Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

nachtrag die satellites.xml muss geändert werden sonst geht nur Astra und Hotbrid.
Die xml nach var/tuxbox kopieren und die alte ersetzen!!
das txt am ende entfernen!!!
 
AW: Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

Hallo!!
Habe das genannte Image auf die 8000 (Stick) drauf. Wie kann ich die Aufnahmen abspielen.Die Tasten auf der Fernbedinung sind ohne Ergebnis.Schade eigentlich.
Mfg eiche1
 
AW: Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

wenn du die Taste PVR drückst sollten die einzelnen Ordner anzeigen Filme, Bilder Musik usw. Duz muss vorher aber die HDD auswählen!
Hast du schon was aufgenommen?
 
AW: Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

Hallo!!
Aufgenommen habe ich.Aber leider geht es mit dem Image nicht.Peter Pan spielt es ohne murren aber ab.Also ist meine Uberlegung das es an dem image liegen muss.Werde nachher nochmals einen Versuch starten.Werde berichten ob es läuft.
mfg Eiche1
 
AW: Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

PVR-> Film -> Harddisk -> trashcan, dann sollten die Aufnahemen zu sehen sein?

Was ist zu sehen wenn du auf PVR -> Datei -> HDD -> Movie gehst?
 
AW: Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

Hallo!!
Ich habe bis vor kurzem die Pvr taste gedrückt und konnte den Film auswählen.Das ist leider nicht mehr möglich.PVR -> Datei -> HDD -> Movie.Ist das jetzt geändert worden???.Speziell mit der Hdd Movie kann ich nichts anfangen.
Mfg Eiche1
 
AW: Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

hab einwenig getestet PVR geht Film gucken usw. Hat aber viele Bugs drinne
SD Karte wird nicht erkannt genauso wie CF Karte zum MP3, Bilder oder AVI abspielen. Komischer weise findet das Image auch keine HD Sender Sat 1 Pro 7 und SixxHD. Anderes Image findet sie!
Muss noch etwas Testen, vll kann man das ja alles beheben.
 
AW: Merlin2/GP3_BU_RaDiO.InSiDer_2011.01.0 1b für DM8000

Hi!!
Bei mir auch unerklärliche Bugs.Nach 5Min kommen die Zahnriemen und Box stürtzt ab.Dann geht nur noch der Hauptschalter an der Dream zubenutzen.Eigentlich sehr schade um das Image.Wie es jetzt ist leider unbrauchbar. Wenn du erfolgreich bist,lass es uns Wissen.
Mfg Eiche1
 
Zurück
Oben