Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merkwürdiges Reciever Problem

Nobody is reading this thread right now.

Arthas

Ist gelegentlich hier
Ich bin langsam mit meinem Latein am ende mit diesen Blöden Reciever. Ich rede von dem Skymaster DXL 9400 Slimline. Ich will NDR 3 SH auf dem Programmplatz 3 haben aber immer wenn ich es dahin geschoben hab ändert es sich von selbst auf Ndr3 NS oder MV oder sonst eine andere Version was kann ich da noch machen ich hab da ja schon eine Andere software drauf gespielt und er lässt sich komischer weise schonmal besser mit der Fernbedienung bedienen aber dieses blöde Problem ist immer noch da was kann man dagegen tun ???

AW: Merkwürdiges Reciever Problem

Der Receiver zeigt immer die Senderkennung von dem Programm an. In den Settings vom Rec sind wahrscheinlich noch alte Werte eingetragen.
Mach mal einen Transpondersuchlauf auf dem Transponder von NDR, die Programme werden dann hinten in der Liste angefügt. Diese Prog kannst Du dann an die Stelle schieben wo Du sie haben willst.

Zurück
Oben