Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
das ist irgendwie putzig, denn merkel ist ja selbst eine halbjüdin. ups, verplappert, das soll doch keiner wissen. :emoticon-0127-lipss:emoticon-0116-evilg
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

ach ja, und falls jemand denkt, dass da an dieses schaufenster von der zeitung in der lausitz irgendwelche neonazis schmierereien hinterlassen haben, der liegt falsch! mit 99,9 %iger sicherheit stammen diese schmierereien von scientology-mitgliedern, die im auftrag der eu-kommission (die ebenfalls aus scientologen besteht) im belgischen brüssel! das ist die typische methode von denen, um uns deutsche unterdrücken und erniedrigen zu wollen! das ist zu 99,9 % sicher!
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

...jetzt sind die Scientologymitglieder auch schon in der Lausitz!
Dann zeige uns mal wo du diese Weisheiten her hast, vor allem würde mich interessieren was für Quelle du anzapfst das du weist das die EU-Kommission aus Scientologen besteht.

Übrigens, wenn du lesen könntest hättest du begriffen das dass eine Kundgebung gegen Antisemitismus war, und keine für antisemitische Ausschreitungen!

Damit war also dein Beitrag eine komplette Luftnummer!
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ja, diese größenwahnsinnigen hirnis sind leider überall! und man braucht nur 1+1 zusammenzählen: heute landtagswahlen in brandenburg -> paar tage davor diese schmierereinen in brandenburg -> dann braucht man sich nur mal die schrift an den fenstern anzusehen - diese schrift sieht nicht gekrickelt oder gekritzelt aus wie von einem typischen dummen neonazi, der die schule in der 7. klasse verlassen hat -> und die bilderberger-medien von bild & co. greifen das gleich auf und machen eine riesengeschichte draus und leuchten sogar ihr eigenes verlagsgebäude nachts mit dem riesenspruch an: "nie wieder judenhass in deutschland".

da braucht man wirklich nur 1+1 zusammenzählen und man weiß genau, wer und was konkret dahintersteckt!

in dem zusammenhang kann man auch erwähnen, dass die nsu-morde auch kein zufall waren! die politiker wussten schon bescheid über das nsu-trio, noch bevor der 1. mord passiert ist! das beweist ein geheimpapier, welches in der sendung "monitor" in der ard gezeigt wurde! und warum haben die politiker nichts gegen das nsu-trio unternommen? weil diese morde geschehen sollten! weil man damit uns deutsche auch unterdrücken und erniedrigen kann, weil man jetzt jahrelang über die nsu-morde berichten kann und man uns deutschen damit immer und immer wieder vorhalten will, wie böse wir doch waren und immer noch sind!


das alles soll im endeffekt dazu führen, dass wir deutschen irgendwann eine abneigung gegen unser eigenes land bekommen! und dann sollen wir im endeffekt nichts mehr dagegen haben, wenn unser land aufgelöst wird und in eine e.u. "übergeht"! und dafür werden die schlimmsten verbrechen begangen und morde billigend in kauf genommen!


und gegen diese verbrecher muss man sich mit aller macht, und notfalls auch mit aller gewalt, wehren!
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

...ich bin zwar auch dafür das Deutschland und die anderen Nationalstaaten der EU nur noch Bundestaaten der "Vereinigten Staaten von Europa", oder wie der Staat dann auch heißen mag, aufgeht.

Und was hast du gegen den Slogan "Nie wieder Judenhass in Deutschland"
Ich finde den Spruch absolut Humanistisch.

Aber woher hast du die Weisheiten das Neonazies nur ein Bildung der 7. Klasse genossen haben?
Da würde ich mir mal die Leute ansehen die meinetwegen im sächsischen Landtag gesessen haben, oder die jetzt bei der AfD sind!
Das sind bestimmt keine 7. Klässler!

Aber mal ehrlich, glaubst du das wirklich was du so von dir gibst, das die Scientologen auch noch an den Morden der NSU schuldig sind?
Vielleicht auch noch daran das es heute regnet, oder abends der Mond aufgeht?

Ansonsten kann ich dazu nichts weiter sagen, außer, ich bin Atheist und gehöre keiner Glaubensrichtung an.
Aber es kann in einem Demokratischen Rechtsstaat wie Deutschland jeder nach seiner Fasson selig werden.
Und dazu gehört auch die Scientologie Kirche.
Solange sich diese Vereine an Gesetz und Ordnung in Deutschland halten ist alles OK.
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

bei dem was du so schreibst, bin ich mir sicher, dass auch du bei scientology bist! das soll nicht heißen, dass jeder scientologe etwas mit diesen verbrechen und schmierereien zu tun hat, aber scientology-mitglieder werden immer alle scientologen in schutz nehmen - egal welche verbrechen scientology auch begeht! und das ist das gefährliche an dieser sekte, dass die mitglieder alles als "normal" ansehen!
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

...ich glaube ich kann dich beruhigen.
Wie ich schon schrieb, ich bin Realist und Atheist!
Ich glaube an den Menschen und seinen Schöpfergeist.
Dazu benötigt es keine Kirche und keinen Gott.
Und wenn andere Menschen überirdische Wesen benötigen, na bitte wenn sie es brauchen.
Mir ist es auch ganz gleich wie die verschiedenen Sekten heißen, so lange sie mich nicht versuchen zu missionieren, können sie im Rahmen der Gesetze tun und lassen was sie wollen.

Und noch was, wieso ist es so schlimm wenn die kleinen Nationalstaaten verschwinden und nur noch Teil eines viel größeren und mächtigeren europäischen Staates sind?
Ich zuge der Globalisierung haben kleine Nationalstaaten gar nicht die macht sich gegen Riesen wie USA, China und Russland sich zu behaupten und ihre Interessen durchzusetzen.
Nach dem Mittelalter sind aus den vielen Fürstentümern und Königreichen als größere Einheit die Nationalstaaten entstanden, und heute werden eben aus den Nationalstaaten Vereinigte Staaten entstehen.
Ist es denn ein ehernes ewiges Gesetz das es Nationalstaaten braucht?
In vielleicht 500 Jahren wenn die Menschen den Weltraum kolonialisieren gibt es vielleicht dann eine Weltregierung.
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




willst du damit hinterhältig suggerieren, dass scientology eine "religion" ist? scientology ist keine religion sondern eine gefährliche sekte - eine kriminelle vereinigung, die schlimmere verbrechen begeht als die mafia! und deshalb muss scientology verboten werden in deutschland!
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

...bringe doch endlich mal Beweise für deine Theorie!
Aber nicht irgendwelche Verschwörungstheorien.
Aber jetzt nicht sagen, da findet man keine Beweise weil die so clever sind!

Nennt sich dieser Verein nicht Scientology Church?
Wieso ist das dann keine Religion wie Buddismus, Shinto, Judentum, Christen etc.?
Sie nennen sich doch selbst Kirche und sind als Religion anerkannt.
 
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

...was hat es mit Befehlston zu tun wenn man dich auffordert für deine ganzen konfusen Theorien mal Beweise vorzulegen?
So was ist doch eigentlich normal bei einer Diskussion.
Tja, du behauptest Sachen, wirfst mit Begriffen um dich, und alles nur heiße Luft ohne Beweise!

Nächstens behauptest du der Mond ist ein grün und da herrschen die Mondkälber.
Und du meinst dann das dir das jemand glaubt.
Du hast keinen Beweis das die für NSU Morde zuständig sind.
Du hast keine Beweise das die Nazi Schmierereien begehen.
Und für alles weitere auch nicht.
Also alles nur bla bla bla!
Ist halt so, für einem ist der Papst an allem Übel Schuld, für den anderen der Nachbar und für den letzten haben alle Schuld an seinem Unglück.
Und du hast eben die Scientology ausgemacht die an allem Schuld ist.

Wenn das alles so stimmen würde wie du behauptest müsstet es doch ein Leichtes sein irgendwelche Beiträge zu bringen die das belegen.
Man findet doch bei WIKIPEDIA oder den großen Presseagenturen so gut wie alles.
So jedenfalls wird es dir nicht gelingen einigermaßen gebildete Menschen von deinen Theorien zu überzeugen.

Aber warum verteidige ich die überhaupt?
Weil ich nichts davon halte das irgend einer Gruppe, wie sie auch heißen mag, irgendwelcher Blödsinn ohne Beweise unterstellt wird.

Das das vielleicht kein Verein ist der mir zusagt ist eine ganz andere Geschichte.

Hier kannst du man von einer unabhängigen Seite nachlesen was das für ein Verein ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: merkel spricht auf antisemitismus-kundgebung

Hier ist nun zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben