Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe die Ehre.....

SirGünny

Newbie
Seid alle gegrüßt!!

Ich lese schon länger mit und wollte mich auch mal vorstellen.......ich bin der Günny und komme aus dem schöhönen Land im "Weißwurschtäquator", bin 36 Jahre und ein analoger Riese :whistle2:
Hobbys: Autos, PC, Musik und schwarzer Humor.
Bin im Grunde a herzensguter Mensch, quasi a Original! Desweiteren laß ichs mir von Niemand nehmen, ab und zu mit ein (paar) sarkastisch-liebenswürdigen Komplimenten um mich zu werfen........egal, ob ich Jemand damit anspreche oder obs ich einfach nur in den Raum werfe........ BITTE niemals persönlich nehmen!!! Soll heißen: Vorsatz ist hier eh verboten, also wäre es besser, es mit Humor zu nehmen........ich kann eh Niemandem hier böse sein, also braucht auch Keiner Angst haben, daß ich hier Irgendeinem mit Absicht auf die Füße trete :_(A): Auf Gutes Miteinander!!

Ansonsten bin ich zu (fast) jeder guten Tat meiner/eurerseits bereit :emoticon-0116-evilg

In diesem Sinne.....Habe die Ehre, ich hab sie auch! :ja
Herzlichst,
Euer SirGünny

Zurück
Oben