Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xerves

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hi,

gibt es hier im Board das neueste POI von:

Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen ???

Finde auch über die Suche nichts.

Danke !!!!
 
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

Klar gibts den hier! Schau mal Link Removed rein, Boss hat ihn da mit rein gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

Sorry, Link vergessen, füge ihn sofort ein!
 
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

Unter:

Westen + MERIAN Weihnachtsmärkte-2009 + Südwesten + Als alternative auch hier der Südosten + Shopping-Guide

ist der Shopping Guide enthalten, ich hoffe, das ist das, was du suchst!
 
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

werd ich mal schauen ob der Shopping-Guide das "Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen" POI ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

@xerves
Das sind sie. :ja
 
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weißt du auch ob man diese POI auch deutschlandweit suchen lassen kann, denn das will irgendwie nicht bei mir.
geht nur wenn ich eine stadt auswähle und dann die POI anzeigen lasse aber so ist es ja sinnlos.

ich will ja gerade wissen in welcher nächsten stadt es den gewünschten POI gibt
 
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

@xerves
Es geht nur in der Nähe und in einem Ort.
Bundesweit nicht.
Das ist auch keine Live dienst.
 
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

@xerves
Aktuellen Lagerverkauf erfährst du damit auch nicht.
Wie ich schon schrieb es ist keine Live dienst.
 
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die meisten lagerverkäufe sind ja fest, Merian zeigt ja auch öffnungszeiten, telefonnummer, usw an

wenn ich zb münchen wähle kann ich auswählen ob ich nike, bogner, adidas, usw suche.

nur so ist es ja umständlich alle nachbarstädte durchzutesten, praktischer wäre es ja wenn er mir anzeigen würde welcher laden der nächste wäre.
 
AW: Merian, Nobelmarken zu Schnäppchenpreisen

@xerves
Das wäre natürlich praktischer aber wie es aussieht ist es von Merian nicht berücksichtigt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben