Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support mercedes xentry DAS Baujahre

Nobody is reading this thread right now.

Muckel39

Newbie
moin

habe mir mal wieder aus spaß nen laptop mit der zeit 6/2004 XPT den ich mit den
Tactrix Openport 2.0 nutze

wie hatten nun nen neueren Vito ausgelesen und ging alles und auch löschen !
leider heute bei nem W168 von glaube 2004 ging es über DAS nicht

kann man sagen von wann bis wann DAS Baujahre sind und Xerntry oder liegt es an der openport ?

oder besser , was kann ich alles damit machen ? welche grenzen gibt es

bräuchte da etwas hilfe

MFg Muckel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Muckel39,
mit dem XPT kannst Du erst Fahrzeuge ab Bj. 2007 auslesen. Bist du sicher, dass du ein XPT 6/2004 hast oder hast du dich nur vertippt?
VG

ich meinte den Datenstand von eXntry 06/2024 den ich installiert hatte

wollte mir aber sonst noch die final installieren 12/24

ahh war das der einzige Grund ? das es erst ab 2007 und dann eig alle Modelle auslesen sollte ?

bezieht sich das 2007 auf xentry oder auf DAS ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Bj. ab 2007 bezieht sich auf die Fahrzeuge, die mit XPT ausgelesen werden können.
Mit XDOS bzw. DAS kannst Du auch Fahrzeuge ab Bj. 2000 auslesen.
Für Fahrzeuge bis Bj. 2000 eine HHT-Funktion erforderlich, die letztmals ca. 2019 Bestandteil von XDOS war, da die HHT-Funktion eine 32-bit Software voraussetzt. Ab ca. 2020 wurde XDOS nur noch im 64-bit-Format geliefert.

danke

für das XDOS brauch man Aber nen multiplexer wenn ich recht habe oder ? und den gibs leider net so günstig wie den openport Stecker

und kann man dann eig alles IM DAS auslesen oder gibs da auch mal Probleme ?

und würde gerne wissen , muss man im DAS auch nen hacken setzen für Zündung ..hatte irgendwo gelesen das es erst dann auslesen kann

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…