Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

Hallo Community. Kann jemand bitte DTS Monaco smr-d files teilen. Ich habe Monaco 8.16 und 9.02 installiert. Es sind zwar smr-d files vorhanden aber es fehlen einige. Der Ordner z.b für W117 enthält keine daten. Ichbrauche aber genau diese Daten (Mercedes W117 DTS Monaco files) .Das Board habe ich schon gesucht aber nicht gefunden. Danke im voraus.
Hier ein Beispiel. XXXXXXXXXXXXXXXx

edit by wiscal
Fremdlink entfernt - nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo John Fi wie oben beschreiben eigentlich für den Mercedes W117 aber wen die anderen Baureihen auch hast ,wäre auch nicht schlecht. Dann brauche ich in Zukunft wenn ich es brauche nicht mehr zu suchen. Danke nochmals.
 
Ja . Habe ich aber das was ich brauche ist nicht dabei . Ich weis das man vom Xentry Ordner holen kann. Tut mir leid aber du sagst du hast und dan fragst du weiter anstatt meine post zu lesen und dem entsprechend zu handeln.
 
Habe gerade geguckt,die vom 177 sind auch dabei...oder was suchst du speziell`? Tacho,Headunit,Rückfahrcam.,,,alle dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben