Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ArchivMERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1 Support
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1
Hi
Wenn in deinem Comand bei der Navigation die Restkilometer und die
Ankunftszeit angezeigt wird hast du den SW-Stand 30/06. Dann kannst du
DVD/TV während der Fahrt nicht mehr mit der Tastenkombination frei schalten.
Wenn du allerdings Interesse daran hast kannst du dich mal bei mir melden.
Ich habe noch ein Freischaltmodul hier rum liegen. Einbauzeit ca 15min.
Preis: 85Euro VB.
Hallo zusammen,
ich kann mit meinem w211 320cdi BJ.2003 während der Fahrt DVD anschauen...(was ich natürich nicht tue). Wollte nur wissen wenn ich im Menü Video bin kommt nur das Untermenü DVD. Kann ich eigentllich TV schauen? habe nirgends wo dies gefunden und außerdem wollte ich wissen wenn ich diese Navi-DVD nutze ändern sich dann meine Einstellungen und Software im Mercedes?
PS: bin MB Laie, habe das Auto erst seit ein paar Tagen:emoticon-0116-evilg
@cyberdrom
um Fern zu sehen brauchst du einen TV Tuner.. und den gibts meines Wissens nicht beim Comand NTG1. Das hat also nichts mit den Einstellungen im Comand zu tun, du benötigst dazu eine extra Hardware... angefangen vom Tuner über die Antenne... usw.
@telecomic, Danke für die Info!
also ich hatte die Version 4.1 drauf.Habe die 11.0 kurz getestet, mit dem ersten Eindruck das es geht. Danach habe ich die alte DVD 4.1 eingelegt die hat er nicht mehr erkannt, ist das normal??? Während dem Laden der DVD 11.0 kamen zwei Balken mit dem Ladefortschritt. Kann ich die Original DVD 4.1 nicht mehr nutzen(eventuell bei PKW Verkauf oder so?)!
Hab ich selbst noch nichht ausprobiert, eine alte Version nochmals einzulegen. Wenn es gar nicht anders geht, würde ich die Batterie für 5 min abklemmen und danach die alte DVD wieder einlegen. Ich denke nur so vergißt das Comand den alten Inhalt von der neuen DVD. Aber wie gesagt habs noch nicht probiert, da ja niemand altes Kartenmaterial nutzt, wenn er neues hat. ;-)
Jetzt habe ich das Problem das die DVD während der naviführung einfach mitten drin hängen bleibt. Die Dvd lässt sich auch nicht herausnehmen, so das ich die Sicherung für den Navi entfernen muß um sie heraus zu holen.
Welche Rohlinge sollte ich ausprobieren? Ich hatte den voM Lidl Maxell...und mit 6 facher Geschwindigkeit gebrannt, tiefe kann ich nicht einstellen bei mir..!
Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.. wie bereits hier gepostet
ich verwende selbst nur eine +RW DVD (keine -RW)vom Hersteller Ricoh also wiederbeschreibbar.. denn die kann ich auch mit 2,4 facher Geschwindigkeit brennen. Läuft ohne Probleme.
Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.. wie bereits hier gepostet
ich verwende selbst nur eine +RW DVD (keine -RW)vom Hersteller Ricoh also wiederbeschreibbar.. denn die kann ich auch mit 2,4 facher Geschwindigkeit brennen. Läuft ohne Probleme.
Mercedes Navigations DVD Comand APS 2010 2011 11.0
Die randvolle DVD mit Navigationsdaten für 34 Länder Europas, mit Straßen und Wegen,Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich,
Monaco, Spanien, Andorra, Gibraltar, Portugal, Italien, San Marino, Vatikanstadt, Dänemark,
Schweden, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Irland, Tschechische Republik, Slowakische Republik,
Ungarn, Griechenland, Estland, Lettland, Litauen, Slowenien, Kroatien, Polen, Bulgarien und
Rumänien.
Ganz Westeuropa ist mit der Version 2010/2011 abgedeckt! Über 8 Millionen Straßenkilometer
kennt die Navigation in Version 2010/2011 europaweit.
Auch die Möglichkeit, präzise bis zur gesuchten Hausnummer geleitet zu werden, wurde erweitert:
Während die Hausnummern in den zentraleuropäischen Ländern größtenteils vollständig erfasst
sind, konnte die Abdeckung in Frankreich und der Tschechischen Republik um 5 bzw. 6 Prozent
verbessert werden.
Sonderziele / Points of Interest (POI):
Über 841.000 besonders wichtige Ziele sind auf der DVD enthalten. Beispielsweise Tankstellen,
Parkplätze, Museen, Restaurants und Krankenhäuser. Im Vergleich zur alten Version stehen damit
nun rund 141.000 mehr POIs zur Verfügung. Allein 14.371 Restaurants und 6.471 Hotels sind in der
neuen Version 2008/2009 zusätzlich aufgenommen worden. So zeigt die Navigation auf Wunsch
auch den schnellsten Weg zu 2.590 Mercedes-Benz Servicepartnern.
Detaillierte Informationen hierzu finden Sie im Anhang dieser Telematik News.
Dynamische Zielführung anhand aktueller Verkehrsdaten (TMC/RDS):
Auf Grundlage der Daten des Traffic Message Channels berücksichtigt die Navigation aktuelle Verkehrswarnungen
für Autobahnen und errechnet automatisch Umleitungen.
Zusatzinfomationen
* Original Mercedes Benz Teilenummer: A 211 827 33 65
* passend für folgende Modelle:
• CL‑Klasse (C215, von 09/03 bis 09/06)
• CLS‑Klasse (C219, bis 04/08)
• E‑Klasse (W/S211, von 03/02 bis 06/08)
• S‑Klasse (W/V220, von 09/03 bis 09/05)
• SL‑Klasse (R230, von 07/04 bis 04/08)
• SLK‑Klasse (R171, von 03/04 bis 04/08)
• Maybach (W/V240)
Download:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Passwort: Comand_2011
Ersatzlink für die die Probleme mit dem ersten haben
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Auch hier Passwort und Captcher eingeben.. dann kommt die Linkseite
Hier der DLC Container zum direkten Download mit dem JDownloader
Link veralten (gelöscht)
Hier nun auch über den Boardeigenen Net UpLoad..
Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed Link Removed
wie lade ich per netload die dateien runter?habe sie angeglickt, verlinkt mich immer zum registrieren und bezahlen, obwohl beides schon erledigt eben...
Hallo Lena 2005,
sei erst einmal hier gegrüßt im DEB Board und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Nach dem Du dich registriert und die Zahlung durchgeführt hast, solltest Du dich nochmals abmelden und neu anmelden dann sollte das funktionieren mit dem Download.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.