Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1 Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Ich kann da auch nicht viel etwas anderes sagen. Gebrannt mit Nero 7 - 4-fach Speed und auf dem vorher genannten Rohling - also Verbatim -DVD +R -.
Damit funtioniert es einwandtfrei.

Gruß
Pitty
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo,
war heute wieder unterwegs und auf einmal meldete das NAVI das die DVD nicht lesbar ist, also nächste Gelegenheit angehalten und DVD raus und wieder rein, sie lief wieder - aber nur ein paar KM, habe aber festgestellt, dass weiter navigiert wurde, denn die freundliche Dame im Lautsprecher gab weiter entsprechende Anweisungen.
Ich habe jetzt noch einmal mit "Clone-DVD" und mit 2-facher Geschwindigkeit gebrannt - werde nächstens berichten ob es jetzt besser ist :) .

Gruß

Pitty
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

nochmal danke an alle, denen ich eine Menge Aufregung geschenkt habe. :)
Habe es nun mit einer Verbatim Dvd+R gebrannt und schwup die wup
FUnktioniert!!!!!!!! ich versteh es einfach nicht, wieso alle Dvd´s nicht gingen und genau die Marke geklappt hat, hab sonst alle so ziemlich durch gehabt.
Naja, bis jetzt geht es aufjedenfall einwandfrei.

Das wäre nett, wenn du darüber berichten würdest ;) evtl. tritt der Fehler bei mir ja auch die Tage auf.

LG und nochmals Danke an pitty und werner!!!
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat daran gelegen, das du immer DVD-R oder wiederbeschreibare Rohlinge benutzt hast. Die Marke der DVD's ist eigentlich egal. Funktioniert sogar auch auf DVD's von Aldi. :)
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Guten Morgen,

habe nun seit einer Woche einen E 320 T CDI mit Comand APS.

Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung des Kartenmaterials 2010_2011. Habe mich zwar ein wenig "dusslig" angestellt, aber dann doch hinbekommen:
1. JDownloader installiert
2. Dem Link gefolgt
3. entpackt
4. und dann mit 4facher Geschwindigkeit auf eine DVD +R von intenso (glaube bei Kaufland gekauft) gebrannt
5. beim comand das Navi aktiviert
6. "altes" Kartematerial im Kofferraum raus, neues rein
7. das comand aktualisierte selbstständig - nach einer Weile war wieder das Menü zu sehen
8. Schlüssel gezogen, verriegelt und mit dem Hund 45 min. Gassi gegangen
9. anschließend nochmal Navi aktiviert = prima:)
10. heute morgen zwei Routen mit Navi gefahren = keine Probleme^^

Nochmals Danke sehr:hell

VG Alemil
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Grumpf:( doch Probleme.

Auf dem Heimweg ging die 1. Route wunderbar. Nach einem kurzen Zwischenstop habe ich die 2. Route eingestellt, jedoch zeigte das Comand keine Karte nur "Daten werden gelesen" mit Eieruhr. Die Anzeige am Kombinstrument funktionierte, acuh die Ansagen passten.
Naja, am Endpunkt angekommen, konnte ich dann wieder die Karte am Comand sehen, jedoch keine neue Navigation starten.

Werde mal die ganze Geschichte mit 2,4 facher Geschwindigkeit brennen...bin ja mal gespannt.

So long, Alemil
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Du hast aber gesehen, dass die Version 12, also Kartenmaterial 2011/2012 schon online ist?
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo, ja vielen Dank. Gestern Abend gezogen und gebrannt, läuft wunderbar^^
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

hallo zusammen ich habe eine navigation für mercedes w211 aps und breuchte die neue version 2011-2012 wie kann ich es runterladen kann mir jemand sagen ??besten dank
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

augen auf hilft beim sehen ! genau unter dem thread hier stehen die 11-12 karten.

sorry wenn du jetzt gerade der prellbock bist, aber seit ihr so oder tut ihr nur so ?

seit ihr nicht in der lage einfach mal zu lesen ? wollt ihr alles vor den ar... getragen bekommen ?

so langsam kotzt mich diese mentalität hier an ! zu 90% hier im bereich wollen alle die neusten karten und das auch noch auf dem silbertablett, vermehrt trifft das die User welche gerade einmal 1 post haben, aber etwas dafür tun und wenn es nur mal eine zeile tiefer lesen ist , nein das will keiner !

ich frag mich ernsthaft was als nächstes kommt ?

wollt ihr vielleicht auch noch, dass man euch die datenträger brennen tut ? oder wollt ihr dass man zu euch kommt und live - support leistet bzw euch das navi noch updatete ? und das auch noch für lau ?

sorry wenns so hart klingt ! aber bei einigen fehlt es mir an etwas hier !
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Ist die Version noch bei jemand online?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben