Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz - Xentry , EPC, WIS , Vediamo, DTS Monaco (Supportthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe das Image mit Acronis 2017 erstellt und ich würde empfehlen diese Version auch zu installieren
um das Image reibungslos installieren zu können. Nach der Installation erstellst du dir einen bootfähigen USB Stick mit Acronis
und mit diesem bootest du....
Als Zielplatte brauchst du mindestens 250 GB im Laptop oder sonst wo..
Acronis 2017 ist glaube ich im Sammelthread #1 zu finden
 
Leute mal ne einfache Frage... Nach der Installation von Ewanet kann ich die Keys für epc und wis nur bis zum 20.06.2034 erweitern. Mehr geht bei mir ned, ist das denn normal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau aus diesem Grund habe ich es verkauft. Ich habe es nicht zum laufen bekommen. Ich habe mir nun vor einer Woche einen C4 DOIP bestellt und hoffe das ich damit Spass haben werde.
 
wow keys bis 2034 darf ich fragen was das für einen Sinn macht reichen da 5 Jahre nicht?
Bis 2034 ist dein Laptop 3mal abgeraucht.

Zum Thema C3 kann ich nur sagen das dies eine ziemlich alte Geschichte aus XP Zeiten ist und
auch nur auf alter Hardware läuft Dell630 und so.
Für mich persönlich nicht mehr wirklich interessant zumal ein C4 nicht mehr die Welt kostet und mit
allen nachfolgenden Betriebssystemen prima klar kommt.
Ein XP Image mit Xentry 2014 hatte ich im Sammelthread #1 hinterlegt aber man sollte nach vorn schauen
und sich was vernünftiges anschaffen dann läuft das alles auch schneller und stabiler...
 
ja...ich wollte ja nur Fragen ob man es verlängern kann...war nur ne Frage aus Neugierde :blush:
Lieber @rayriosul wir hatten ja damals die Problematik mit meinem C3 Plexer wenn du Dich noch dran erinnern kannst. Ich habe es nicht zum laufen bekommen und habe es verkauft...es ging einfach ned. Ich gebe so schnell nicht auf aber irgendwann kannste ned mehr. Ich habe mir jetzt einen C4 DOIP bestellt und denke das ich damit wie du es schon empfohlen hattest gut fahren werde.
DTS MOnaco und Vediamo habe ich auch schon zum laufen bekommen, aber werde eventuell auf Dich oder die Gruppe ansprechen, wie ich es mit der Software verbinden kann. Da fehlt es einwenig bei mir am Hintergrundwissen.
 
Meine Frage an rayriosul:
ist es möglich. das besagte Image aus Post #1 mit C4 DOIP auf einen Laptop ohne LAN-Anschlüss (keine RJ-45 Dose) als VM zu betreiben? Falls nicht, welche Alternative wäre dann möglich?
Danke
 
Hatte vor Jahren gehört das man den Seriell auf usb adapter uber vmware am besten mit dem digitus betreiben kann.
 
Was digitus ist?

Aah, yetzt bei Am...n gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe heute das Image Xentry 03.2014 auf XP ausprobiert. Leider hat True image die Boot Funktion verloren und ich wollte es mit WinXp wieder reparieren. Leider benötige ich dafür ein Admin Passwort. Hat jemand hierfür das admin Passwort gefunden? Ich hatte Admin admin a A Administrator administrator ausprobiert. Hat jemand einen Tipp? Dank euch
 
Funktioniert leider nicht. Ich habe die Tastatur auch überprüft. Ich habe auch user$star2004 User§Star2004 User§tar2004 probiert. Leider nicht gültig. Danke für das suchen :)
 
Hi,
Mist normalerweise ist das früher so gewesen...aber egal habe hier im Netz mal was gefunden vielleicht hilft das weiter...

Methode 2: Über das verstecktes Administrator-Konto
1. Windows XP besitzt ein verstecktes Administrator-Konto, auf das Sie zugreifen können, um die Passwörter anderer Administrator-Konten zu ändern. Drücken Sie im Anmeldebildschirm von Windows XP zweimal auf Strg + Alt + Entf, um ein Anmeldefenster aufzurufen. Geben Sie als Benutzernamen „Administrator“ ein und drücken Sie die Enter-Taste.
2.Rufen Sie zur Änderung eines Passworts das „Ausführen“-Fenster auf und geben Sie dort cmd und anschließend net user ein und drücken Sie die Enter-Taste. Es werden alle Nutzer dieses Computers angezeigt.
3. Geben Sie nun net user [konto_name] * ein.
Zum Beispiel: „net user hi *“
Sie werden anschließend dazu aufgefordert, ein neues Passwort auszuwählen. Wenn Sie sich das nächste Mal anmelden, müssen Sie für das jeweilige Konto dieses Passwort eingeben.


Methode 3: Mithilfe des abgesicherten Modus
Starten Sie das System neu und drücken Sie die F8-Taste, um den Computer im abgesicherten Modus zu starten. Melden Sie sich dort ohne Passwort in Ihrem Administrator-Konto an. Diese Methode ist sehr simpel und funktioniert in den meisten Fällen, solange das versteckte Standard-Administrator-Konto nicht geändert wurde.
 
Hallo.

Leider dauert es bei Mega.nz sehr lange bis man was geladen hat mit dem feien Account.

Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich dort keinen Zugang eröffnen.


Es gibt auch keine Paypal Bezahlmöglichkeit.

Kennt jemand einen Trick, um doch mit Paypal bezahlen zu können und das sollte auch sicher funktionieren.


Danke !
 
HHTwin: fehlende Baureihen

Xentry hab ich seit einiger Zeit am laufen, brauche aber für meine älteren Fzg. auch den HHTwin. Den beiden in Post #1 verlinkten HHTwin-Versionen fehlt jeweils z. B. die Baureihe R129. Hat irgendjemand eine Idee, wo man einen vollstängigen HHTwin findet?
 
@rayriosul
vielen Dank, ich habe das passwort per boot cd resettet. siehe youtube.
noch eien Frage zu den Win7 und Win10 image. Acronis meldet das das image einen Fehler hat. Ich kann somit das Backup nicht auf eine SSD spielen. Habe ich nur das problem?
 
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob Vediamo mit einem Passthru gerät funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben