Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz - Xentry , EPC, WIS , Vediamo, DTS Monaco (Supportthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 10?
Einfach mal direkt die iso öffnen und die setup.exe suchen

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
Nee ist Win7 Pro installiert, ich habe gemountet und auch entpackt ISO in ein Ordner immer wieder Internal Error.
Xentry 12.19.5 ist installiert, alle Key aktiv, warte auf den SD aus China, Wis will ich haben gute
Anweisung Reparatur.
 
Hast du win7 64 bit mit SP 1? Ich hatte den Fehler auch schon mal. Bei mir hat ein Windowsupdate geholfen das hiess auch irgendwas mit Servicepack 1. Schau mal, ob das bei dir bei den Updates angezeigt wird. Dann hab ich das EWA-Tool in den Ordener "Programme" und nicht in das vorgegebene Verzeichnis (Programme (x86) ) vll hilft dir das weiter.

----------------------------------------------------------------

Ich hätte auch noch eine Frage in die Runde. Hat jemand Erfahrung mit Xentry auf einem Fujitsu Lifebook? Ich frage deshalb, weil ich mal gelesen habe, dass man den Diagnosekram nur auf Lenovo, Dell und Panasonic installieren soll. Weiss jemand warum das so sein soll? Was hat die Hardware mit der Software zu tun hat. Ich habe nämlich ein Problem was ich so noch nicht hatte. Lifebook mit Xenry 03.2020. Man startet Xentry, dann läuft es einmal und das andere Mal nicht. Xentry öffnet sich zwar und man kann die Gruppe "Mercedes" noch auswählen, aber dann ist Feierabend. Es lässt sich nix mehr anklicken. Ich muss Xentry dnn auch über den Taskmanager abschießen. Ich habe keine Erklärung dafür. Dir Installatoon an sich lief ohne Probleme. Hat jemand ne Idee?
 
Also ich habe XDOS auf einem Acer Laptop laufen, geht ohne Probleme.
 
Lifebook S751 mit SSD und Xentry Pass-Thru (Win7) auch ohne Probleme.
 
Danke für die Rückmeldung. Ich verstehs einfach nicht. Ich hab einfach keine Erklärung dafür. :confused1:
 
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Xentry 03/2020 läuft seit einiger Zeit stabil mit dem C4 (Lenovo X230 Windows 10).
Jetzt kam ein Kumpel an den WLAN Schalter, an der Seite und hat aus Versehen
den Flugmodus aktiviert.
Man denkt ja kein Akt, aber... WLAN ließ sich nicht mehr aktivieren.
In den Einstellungen konnte man WLAN aktivieren, der Button wurde dann auch blau,
aber nach 2 Sekunden hat es sich von alleine wieder deaktiviert.
Über die WIN 10 Problembehandlungen konnte ich einen Fix ausführen das das WLAN wieder dauerhaft
aktiviert bleibt.
Der C4 verbindet sich auch wieder einwandfrei, sieht man ja in der Taskbar und auch am Display vom C4.
Ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung wenn ich dann zum Kurztest oder ähnliches will (siehe Anhang)
Das betrifft PKW, Sprinter und auch Busse, egal ob OBD2 oder der ältere kleine runde Anschluss.

Jetzt kommt der Knaller, bei neueren Autos Baujahr 2019 und 2020 funktioniert alles tadellos! Es betrifft also nur die älteren Baureihen
unterhalb von 2019 (oder irgendwann halt...)

Was läuft da falsch? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, leider ist es auch noch ziemlich dringend...

Gruß und Danke!
 

Anhänge

  • 107607863_197929564967710_5946099953338711455_n.jpg
    107607863_197929564967710_5946099953338711455_n.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 60
Evtl. einfach Mal wieder mit Lan - Verbinden, und dann den W-lan zusätzlich Verbinden, oft ist das hilfreich,
Netzwerk Eigenschaften in beide Richtungen Checken, versuch ist es wert.

Hi Morgen soll mein SD aus China kommen, DHL hat sich angekündigt, bin ich gespannt ob ich Zoll Bezahlen muss?
Der Verkäufer hat mir versprochen nicht, aber ich trauer den Braten nicht, Bestellung sollte über UK Laufen, laut order.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, was für ein Laptop ist das denn?
Nur wegen Flugmodus, das dürfte gar nicht sein,
ein SD fliegt selten, und für das System unbekannt,
wer weiß, ob die Konfiguration noch steht?
Deshalb immer Konfiguration sichern, ist ja bei Xentry das gut gelöst,
Import und Export, Konfiguration. Da bin ich gespannt was für Fehler das jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines der besten Laptops habe selbst ein x230 mit 16gb RAM robust und schnell ich sage nur gute Wahl

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
Ja! Bringt mir nur im Moment leider nichts :neutral:
 
Ist das ein DAS Problem oder Xentry?

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
Das ist Verbindung zwischen SD und PC also Xentry Diagnostic, nur Fahrzeuge neue Baujahr. 2019-2020

Edit; Ich denke, du muss noch Mal die Konfiguration neu Starten, da ist etwas durch diesen Flugmodus
Daneben gelaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben